Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:das werde ich morgen testen
ist lecker 😋
und so einfach..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:19
Ich hab Hunger, aber hier gibt es weit und breit nur Döner und Pizza


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Pizza
Pizza und Klimaanlage! Du musst ein sehr glücklicher Mann sein ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Döner und Pizza
was willst du mehr ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:20
f517f3884bfe8e69cd0171ced0be1ac4


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:23
@Mailaika
Da hängt sie und ich hab 21 ° im Zimmer. :D
20190625 182141Original anzeigen (1,3 MB)
Ich glaube ich lasse mir was bringen, dann muss ich nicht mehr raus in die Hitze


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:24
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:was willst du mehr ?
Döner ist nicht so meins.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:25
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da hängt sie und ich hab 21 ° im Zimmer. :D
Hol dir bloß nichts weg :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:25
@ayAshi
da gibt es ja oft noch andere Sachen .. Salat z.B. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:38
@ayAshi
Spaghetti pizza *_*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 18:57
Zitat von sarevoksarevok schrieb:die eurofighter gehene ja noch richtig schlimm war es bei den tornados und noch früher bei den phantomen da sind mehr runter gekommen als rauf fast ...
Quatsch, die Phantom F-4 gilt als eines der sichersten Kampflugzeuge der Welt, hier redet man über 1,3 Zwischenfälle pro 10000 Flugstunden. Auch der Panavia Tornado gilt sicheres Flugzeug, hier haben viele Abstürze oder Zwischefälle auf Pilotenfehler oder aber auf Pilotenfehler in Verbindung mit technischem Gegebenheiten zu tun. Beim EF2000 waren es eher Abstürze aufgrund von Pilotenfehlern oder aber CFIT. Gerade der Panavia Tornado, der EF2000 und gerade die F-4 gilt als sicheres Flugzeug.

Und bitte, wenn man diesen Flugunfall mit den 2 EF2000 hernimmt, bitte bitte erst einmal die Unfallanalysen abwarten und dann urteilen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 19:07
Zitat von sarevoksarevok schrieb:schlimm war es bei den tornados
Da ist doch die Frage, inwiefern was es beim Panavia Tornado (den Tornados) früher schlimmer als heute?


2x zitiertmelden
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 19:15
https://www.antimilitarismus-information.de/ausgaben/2001/2-01_2.pdf

Quatsch, die Phantom F-4 gilt als eines der sichersten Kampflugzeuge der Welt <--

ach ja ?


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 19:19
1662 abstürze ? hört sich das sicher an

von 1956- 2000


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 19:19
Zitat von sarevoksarevok schrieb:https://www.focus.de/politik/ausland/bundeswehr-tornados-erneut-ein-technischer-defekt-kampf-flieger-muessen-am-boden-bl...https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/bundeswehr-panne-beim-tornado-sind-die-schrauben-locker/14655970.htmlhttps://rp-online.de/panorama/deutschland/pilotenfehler-war-ursache-fuer-tornado-absturz-in-der-eifel_aid-20185807berlinandi schrieb:Da ist doch die Frage, inwiefern was es beim Panavia Tornado (den Tornados) früher schlimmer als heute?
Und in wie fern kannst du jetzt die "technischen Fehler" bewerten? In wie fern kannst du nun den Pilotenfehler bewerten? In wie fern kannst du bewerten wie die je weiliegen Piloten das ganze sehen?
Der Panavia Tornado fliegt seit 1974, zuverlässig.

Kannst du nur irgendwelche Links senden, einen bei der PN Funktion sperren, oder kannst du auch über die jeweiligen Ereignisse deine eigene Meinung sagen, oder doch nur Links?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 19:20
@berlinandi

personen die nichtmal in der lage sind normal hallo zu sagen werden von mir halt gespeert ist ja schön wenn sie 15 jahre erfahrung im maschinen bau haben

mit menschen können sie scheinbar nicht so gut

schauen sie sich doch mal die links genau an dann werden sie erkennen das ihre argumete ins absurde gezogen

wurden durch die fakten

und nun lassen sie mich bitte in frieden

ich habe kein interesse mit ihnen zu diskutieren


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 19:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hol dir bloß nichts weg :)
Alles noch da. Pizza kommt gleich. Der wollte erst nicht ins Hotel liefern oO kommt jetzt aber doch. Hoffe die schmeckt.

Es gibt einfach zu wenig original italienische Restaurants die Pizza machen. Meist sind das Inder oder Pakistaner, die haben keine Ahnung von Pizza.


@sarevok
Schon wieder Politik? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2019 um 19:22
Zitat von sarevoksarevok schrieb:1662 abstürze ? hört sich das sicher an von 1956- 2000
Worüber redest du gerade? Kann das sein das du gerade vom Starfighter redest? Also wat nu? Starfighter, Tornado, EF2000, F-4 oder was?


melden