Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:55
@Nuffnuff

111Original anzeigen (0,6 MB)

Bitteschön, hoffe er gefällt dir.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Bitteschön, hoffe er gefällt dir.
wunderschön! Und so nett!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:55
Ich hab hunger, kann aber nix kochen weil alle meine Schneidemesser in der Spülmaschine sind :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:55
@Ldex97
Moah...zu ihr biste wieder nett, ey :vv:


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:56
Wenn ihr ständig würfelt, kann ich euch überhaupt nicht volltexten. Oo

Hört auf damit
@dedux
Bitte zum Bälleparadis. Die kleine @Mailaika
möchte abgeholt werden


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@Ldex97
Moah...zu ihr biste wieder nett, ey
Echt ma Oo


1x zitiertmelden
28.06.2019 um 20:56Iceflip hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Moah...zu ihr biste wieder nett, ey :vv:
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Echt ma Oo
Sorry, aber bei den viele Sorten ist mir sofort das Wasser im Munde zusammengelaufen, ich musste den nehmen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:56
Warum ist @iceflip kein Eisbecher ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:57
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Sorry, aber bei den viele Sorten ist mir sofort das Wasser im Munde zusammengelaufen, ich musste den nehmen
Und es ist ihr erster straf Ähhh ich mein spass ava


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bitte zum Bälleparadis. Die kleine @Mailaika
möchte abgeholt werden
;D ;D Du hast keine Ahnung wie oft ich diese Meldung am Tag höre xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn ihr ständig würfelt, kann ich euch überhaupt nicht volltexten. Oo
Mach einfach.
Wie geht es deiner Frau?

Spoilerund ich weiß, was dein Nick bedeutet :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:57
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und es ist ihr erster straf Ähhh ich mein spass ava
Man muss langsam anfangen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warum ist @iceflip kein Eisbecher
Weil ich keine 8 Würfel 😎


2x zitiertmelden
28.06.2019 um 20:57Iceflip hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:58
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Weil ich keine 8 Würfel 😎
Okey du würfelst 3 mal, wenn du da keine 8würfelst bist du aus dem Schneider. Deal?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:58
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und es ist ihr erster straf Ähhh ich mein spass ava
Mein erster Spaßava war Gina Lisa Lohfink -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:58
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Okey du würfelst 3 mal, wenn du da keine 8würfelst bist du aus dem Schneider. Deal
Deal


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 20:58
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:hast keine Ahnung wie oft ich diese Meldung am Tag höre
Sind das eigentlich richtige Erzieher, die da die Kinder betreuen?


1x verlinktmelden
28.06.2019 um 20:58Iceflip hat gewürfelt: 1