Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:32
@Stiefel1973
In der tat lässt sich die Frage nach dem Essen und Getränke Großhandel in den vergangenen Tagen in diesem Zusammenhang nicht mehr zu bieten

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:38
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Es sind eigentlich zwei Kuchen, hab nicht alle Zutaten da.

So machte ich den Buiskuitteig, darüber die Erdbeersauce, ist gerade am Abkühlen.
Nachher noch die weiße Schokolade drauf.

Wenn er richtig abgekühlt ist, schlag ich die Sahne ;)
Den Post hast du gemopst! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:39
Haha ich habe ein Videoscreen mit einer Katze die am Display kratzt... Junior so: Mama lass die Katzi daraus.. xD zu geil


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wunderst du dich?
Für mich war es einfach ein hübsch geschliffener Anhänger. Bestenfalls hätte ich es noch als Gemme erkannt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:40
Screenshot 20190630-173943 One UI Home

Screenshot 20190630-173940 One UI Home


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:40
@Mailaika
Hihi aber sag das niemanden 😆


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:41
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Hihi aber sag das niemanden
Hm 🤔
Das muss ich mir noch überlegen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:42
@Mailaika
💰💰💰💰


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:42
Er besticht dich..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:42
Für mich war es einfach ein hübsch geschliffener Anhänger. Bestenfalls hätte ich es noch als Gemme erkannt ^^


1x zitiertmelden
30.06.2019 um 17:42EgonZwei hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:43
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Für mich war es einfach ein hübsch geschliffener Anhänger. Bestenfalls hätte ich es noch als Gemme erkannt ^^
Ey, du Frosch! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:43
@Mailaika
Glaube das ist Kunstharz mit dem das gegossen wird.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:44
@3.14
Durchaus sind wir und dann einig, dass ich mich nicht mehr als nur eine kleine Auswahl von mir zu schreiben habe


melden
30.06.2019 um 17:44EgonZwei hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:44
@Mailaika
👋🐸🎈


melden
30.06.2019 um 17:44EgonZwei hat gewürfelt: 10

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Glaube das ist Kunstharz mit dem das gegossen wird.
Wie meinst du das? Das Einhorn?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:45
Jup den Stein nennt man dann Cabochon :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 17:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jup den Stein nennt man dann Cabochon :)
Also, der Stein ist ein Arachat.
Warte mal :)


Anzeige

melden