Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:obwohl ich nie drücke im Internet habe ich herausgefunden dass dort also in der Patrone ein Mikrochip verbaut ist der dafür sorgt dass die Patrone nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr. Dann bekomme ich die Meldung, ich könnte vorübergehend auch in schwarz weiß drucken ( da nur die blaue Farbe leer war) also drücke ich auf okay und bekomme die Meldung dass ich doch meine Patrone wechseln muss oder den Druck abbrechen soll. Was für eine bescheuerte Meldung. Morgen schmeiße ich dieses dumme Stück Scheiße ( sorry für die Wortwahl) sowas von in den Müll. Nachdem ich ihn mit dem Hammer zertrümmert habe.
Kenne ich, Drucker sind miststücke

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:45
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wenn ich 3 Stunden mittags geschlafen hätte, wäre ich jetzt auch fit ^^
Dafür hast du im Pool gegammelt. Und mit den drei Stunden Mittagsschlaf hatte ich 6,5 Stunden Schlaf insgesamt. Und du?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:46
@iceflip
Schlaf gut ^^

@Ldex97
Hol dir 'nen Laserdrucker ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:46
@Mailaika
Keine Ahnung bestimmt 10 ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:46
@Mailaika
korrekt😂
Nee ich muss Dampf ablassen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Hol dir 'nen Laserdrucker ^^
Ich geh zurück zum Füller und Papier. -.- da ist wenigstens kein Chip in der Patrone.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:48
@Ldex97
Bubblejet sind halt kacke ^^
Die verbrauchen mehr Tinte fürs Reinigen als fürs Drucken, wenn man sie nur selten braucht ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:49
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Keine Ahnung bestimmt 10 ^^
Befragung abgeschlossen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:49
@Ldex97
Ich hab den hier. Der hat nen großen Tank in den man die Farbe aus Flaschen nachfüllen kann

Hab glaube ich das letzte mal 2017
20190630 214809Original anzeigen (0,9 MB)
nachgefüllt. Läuft


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:50
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Nee ich muss Dampf ablassen
Du könntest meinen Garten umgraben. Kaffee gibt es gratis :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:55
Hab gerade mal in meinen Mails geguckt.
Versandbestätigung 26.05.2016, Dell B1160w Laserdrucker s/w, Preis 66,90€ und die mitgelieferte Tonerkartusche ist noch halb voll ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:56
@dedux
Aber die toner kosten halt was mehr als die Patronen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Versandbestätigung 26.05.2016, Dell B1160w Laserdrucker s/w, Preis 66,90€ und die mitgelieferte Tonerkartusche ist noch halb voll ^^
gerade heute habe ich mich so geärgert, über mein neuen drucker... der macht was er will..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 22:01
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber die toner kosten halt was mehr als die Patronen
Toner ist vom Seitenpreis aber günstiger ;)
In den Kartuschen ist sehr viel drin und ein Laserdrucker muss nicht reinigen zwischendurch.
Laserdrucker für Wenigdrucker: auf jeden Fall eine gute Wahl

Für den gelegentlichen Ausdruck von Mails, Hausarbeiten oder sonstigen Textdokumenten raten wir vorrangig zur Anschaffung eines einfachen Laserdruckers in der monochromen Variante (d.h.: Ausdrucke erfolgen ausschließlich in Schwarzweiß). Hier lohnt es sich, einen Preisvergleich im Internet anzustellen und durchaus auch die besonders günstigen Angebote genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer auf Farbdrucke verzichten kann, wird als Nutzer mit geringem Druckaufkommen mit dieser Variante aus folgenden Gründen bestimmt glücklich:

Niedrige Folgekosten: Tonerkartuschen sind zwar in der Anschaffung etwas teurer als Druckerpatronen. Dafür sind sie aber auch wesentlich ergiebiger und reichen somit für mehr Ausdrucke.

Kein Eintrocknen: Toner besitzt gegenüber Tinte den unschätzbaren Vorteil nicht eintrocknen zu können. Hier liegt für Wenigdrucker der entscheidende Vorteil, denn bei einem Tintenstrahldrucker müssen Sie beständig Testseiten drucken, um das Eintrocknen der Tintenpatronen zu verhindern. Im Falle des Laserdruckers genügt es, die Kartusche nach längerer Zeit der Nichtbenutzung ordentlich zu schütteln, damit sich das Tonerpulver wieder optimal verteilen kann.

Langlebigkeit der Ausdrucke: Ausdrucke von Laserdruckern sind wesentlich langlebiger als Tintenstrahl-Drucke, da das Druckbild dauerhaft auf das Papier „gebrannt“ wird. Darüber hinaus ist die gebotene Qualität für den Druck von Textdokumenten völlig ausreichend.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 22:02
Zitat von M11M11 schrieb:gerade heute habe ich mich so geärgert, über mein neuen drucker... der macht was er will..
Was hast du für einen?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 22:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Was hast du für einen?
Einen zum drucken :troll:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 22:06
@dedux
Jaaaaa....kaum zu glauben ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 22:07
@Mailaika
Geh baden :D


Anzeige

1x zitiertmelden