Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 20:24
Youtube: Star Wars: Anakin and Obi-Wan "Roger, Roger."
Star Wars: Anakin and Obi-Wan "Roger, Roger."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 20:24
📞🐘 Bin ganz Ihrer Meinung Herr zwei, muss jetzt leider auflegen, hoffe bald von Dir zu hören 🐸


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 20:30
@iceflip
🐸 📞 ich bedanke mich für diesen Anruf Herr Harald 7 wünsche noch einen schönen Reisebericht für die Glückwünsche zum Feiertag 👋🐸🍺


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 20:34
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 20:41
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wo willst du morgen hin?
Urlaub ;)
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wow wie ausführlich beschrieben :D
Bin leicht genervt :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:oh, dann kannst morgen nochmal ausschlafen? ^^
Mhm...bis etwa um 7 >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 20:50
Morgen liefert mir eine Spedition einen neuen, bereits bezahlten Kleiderschrank.
Gibt man da Trinkgeld? Ist ne ernstgemeinte frage^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 20:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gibt man da Trinkgeld? Ist ne ernstgemeinte frage^^
Liefern sie ihn bis zum Bordstein oder in die Wohnung? Bauen sie ihn auf?
Ich persönlich würde, wenn weiter als Bordstein, vermutlich nen 10er geben. Egal ob es ein oder zwei Leute sind.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 20:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Morgen liefert mir eine Spedition einen neuen, bereits bezahlten Kleiderschrank.Gibt man da Trinkgeld? Ist ne ernstgemeinte frage^^
Biete ihnen 'nen Kaffee und ein Stück Kuchen an ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Biete ihnen 'nen Kaffee und ein Stück Kuchen an ^^
Nur, wenn die schön sind^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Liefern sie ihn bis zum Bordstein oder in die Wohnung? Bauen sie ihn auf?
Ich hoffe sie bringen ihn bis zu mir in den Flur...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hoffe sie bringen ihn bis zu mir in den Flur...
Aber sie bauen ihn nicht auf?
Nö, dann gib jedem nen Fünfer. Wenn einer dir gefällt, wickel deine Nummer in den Schein, aber achte darauf, dass du ihn dem Richtigen gibst :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:03
@Mailaika
Warum denn Trinkgeld, das ist ihr Job? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:03
@User9247
ich würd ihnen nen 10 er zustecken, und dezent darauf hinweisen, welches Stockwerk


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:04
@User9247
Ich mache das vom Verhalten abhängig.
Sind sie freundlich und machen ihre Arbeit gut, Jup.

Schmeißen sie den Schrank vom Lieferwagen und klatschen sie ihn ohne Worte auf den Gehweg.
Nope


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich mache das vom Verhalten abhängig.
Sind sie freundlich und machen ihre Arbeit gut, Jup.

Schmeißen sie den Schrank vom Lieferwagen und klatschen sie ihn ohne Worte auf den Gehweg.
Nope
Das klingt sinnvoll.
Zitat von deduxdedux schrieb:Warum denn Trinkgeld, das ist ihr Job? :D
Das ist halt die Frage, mit der ich mich gerade befasse^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn einer dir gefällt,
bestell ich einfach noch mehr Schränke :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:dedux schrieb:
Warum denn Trinkgeld, das ist ihr Job? :D
Das ist halt die Frage, mit der ich mich gerade befasse^^
Das gleiche gilt für Friseur oder Servicekräfte oder jeden andren der Dienstleistungen erbringt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nö, dann gib jedem nen Fünfer. Wenn einer dir gefällt, wickel deine Nummer in den Schein, aber achte darauf, dass du ihn dem Richtigen gibst :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:bestell ich einfach noch mehr Schränke :palm:
such dir lieber n kerl mit hirn ^^

wenn einer von denen hirn hätte wären es sicher keine möbelpacker :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das gleiche gilt für Friseur oder Servicekräfte oder jeden andren der Dienstleistungen erbringt.
Der Kassiererin im Rewe hab ich auch noch nix zugesteckt und mein Postbote kriegt zu Weihnachten ne Tafel Schokolade :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Warum denn Trinkgeld, das ist ihr Job? :D
Swrvicekräfte ;)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das klingt sinnvoll.
Hab ich doch auch gesagt :ask:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 21:12
Habe mal im Restaurant ausversehen 50 € Trinkgeld gegeben war ziemlich hakke das lag am tollen rotwein...ist mir am nächsten tag aufgefallen und deshalb haben die so scheisse gegrinst lol


Anzeige

melden