Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:55
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Minigolf ganz klar
So siehts mal aus :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Stiefel1973 schrieb:
ich würde auch beides machen ..
Leute, ich bin im Urlaub und nicht om Boot-Camp ^^
hab nix geschrieben von „an einem Tag“
Morgen dann halt Rodelbahn ? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:59
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Morgen dann halt Rodelbahn ? ^^
Ja, genau. Eins heute, eins morgen. :)
Aber jetzt ist eh erstmal Kinderbasteln auf dem Platz angesagt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ber jetzt ist eh erstmal Kinderbasteln auf dem Platz angesagt ^^
Vergiss nicht, die Blase größer zu basteln ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Minigolf oder Sommerrodelbahn? Was ist weniger anstrengend?🤔
Sommerrodelbahn
Du fährst mitm Lift hoch und mit dem Rodel runter.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:42
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du fährst mitm Lift hoch und mit dem Rodel runter.
Genau genommen, fährt man schon mit dem Rodel hoch.
Aber da steht ein großes Schild und auf dem steht wiederum “Dies ist eine Sportanlage!!!“
Und Sport ist halt andtrengend :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Vergiss nicht, die Blase größer zu basteln ^^
Ach was, die kriegen jetzt ab mittags einfach nix mehr zu trinken. Das fördert meine Nachtruhe und sparen tu ich auch noch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:43
@Mailaika
Minigolf ist auch Sport. Nur musst du da stehen und laufen. Beim Rodeln kannst sitzen bleiben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:44
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Minigolf ist auch Sport. Nur musst du da stehen und laufen. Beim Rodeln kannst sitzen bleiben
Deswegen gibt es heut ja auch nur eins von beidem. Und natürlich Mittagsschlaf :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:45
@Mailaika
Herrgottdonnerwetternochamol
Geh jetzt endlich rodeln
Verdammiundzugenäht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Herrgottdonnerwetternochamol
Geh jetzt endlich rodeln
Verdammiundzugenäht
Wenn man mich anschreit ist der Drops schon gelutscht.
Nachher wir minigegolft, basta :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:47
Ok


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:49
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ok
O.o
Nö, jetzt will ich nicht mehr.
Jetzt, jetzt, jetzt will ich...weiß noch nicht...aber iwas anderes! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:49
@Mailaika
Essen gehen
Dann
Decke raus
Dann
Faulbären


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 12:56
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Essen gehen
Dann
Decke raus
Dann
Faulbären
Hör auf mir in den Kopf zu gucken O.o
Genau das ist der Plan! ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 13:04
Zitat von deduxdedux schrieb:geguckt? Es bahnt sich was an :D
Sobald ich Zeit habe. So ein Tag hat nur 24 Stunden und ich habe das Gefühl das es nicht genug ist.. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 13:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sobald ich Zeit habe. So ein Tag hat nur 24 Stunden und ich habe das Gefühl das es nicht genug ist.. :D
Ich hab übrigens URLAUB :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 13:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:URLAUB
Oo

Ohne Worte


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 13:08
Pah, ich bin fleißig ^^
Wäsche ist fast fertig.. Kuchen ist im Ofen .. und ich gönn mir grad ne Tasse Kaffee auf dem Balkon :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 13:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ohne Worte
Aber MIT Urlaub :D


Anzeige

melden