Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 06:31
Doch ähm is kalt @Stiefel1973

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 06:32
@Stiefel1973
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 14529) (Beitrag von 3.14)

Und ich höre... der unsichtbare Apfel.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 06:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:is kalt
das war’s mit Sommer ..

Ja, Tiere können laut sein :)
Musste drinnen dein Zelt aufschlagen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 06:37
@Stiefel1973
Is ja witzlos. Es hat was gutes.. ich kann beobachten dass jeder seine Zeit hat in der er aufblüht und sein Liedlein singt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 06:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:beobachten dass jeder seine Zeit hat in der er aufblüht und sein Liedlein singt.
Ja, aber Liebes .. du sollst doch aber schlafen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 06:47
Youtube: Robert Gwisdek | 'Circuit' Interview
Robert Gwisdek | 'Circuit' Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann ich bei dem Lärm nicht. Und nachts hat son dämlicher Feueralam gepiept. Wenigstens hat der dessen Feuermelder es war nun eine neue Batterie rein getan denn es piep.... fuck doch... da wars wieder.
Und dann plätscherte der Brunnen der Omi so laut und hach....
Ich mag ihn .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 06:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Feueralam
das kenn ich, da bin ich nachts such schon rumgeirrt und gesucht im Haus, welcher es ist ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 06:52
Na ist ja nicht meiner daher kann ich es nicht beeinflussen. Ansonsten hätte ich den schon batteriebefreit.

Kennst du das wenn du einem Menschen stundenlang zuhören könntest? Die Stimme dir Frieden gibt und doch deinen Geist erquickt? @stiefelchen


1x zitiertmelden
10.07.2019 um 06:563.14 hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 06:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:batteriebefreit
oh, das piepsen nervt.. normal sollten die ja 10 Jahre halten ^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Menschen stundenlang zuhören könntest?
ja,es gibt Menschen die echt eine tolle Stimme haben ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 06:59
@Stiefel1973
Nein nicht nur die Stimme. Die Worte...
Es wirkt wirr was er teilweise sagt doch mir meinen Geist ist es verständlich.


Sollte. Wusstest du dass man alle 2 Jahre das Hydrauliköl der Bremse austauschen lassen soll?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 07:04
Ich hau mir n Kaffee rein vielleicht kann ich dann noch 1-2h schlafen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 07:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:2 Jahre das Hydrauliköl der Bremse austauschen lassen soll?
ja .. zeigt unser Auto aber an, wenn es Zeit ist :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Worte
Das ist schön, manches ist für mich aber wirr und bleibt es auch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 07:08
Ich bin nicht verrückt geworden ich hab mich selber verrückt ;)

Sei froh drum.
Mir gibt es das Gefühl da zu sein wo ich hin gehöre weil ich nicht alleine bin :)

@Stiefel1973
Die Autos zeigen so viel Krams an.. wie soll man das alles lernen?
Wenigstens klappts noch mit chemischen Verständnis.
Der Fahrzeugbrief will auch verstanden werden.
Kopfrechnen und Formeln sitzen und machen Spaß. Ich brauche sowas :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 07:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Krams
bei uns steht da „service“
die in der Werkstatt wissen dann, was gemacht werden muss 😎
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gefühl da zu sein wo ich hin gehöre weil ich nicht alleine bin :)
das tut der Seele gut ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 07:11
Wenn man ihn beobachtet beim reden... dann wird mir klar wie ich auf andere wirke (zum Teil) und dann Menschen glauben ich bräuchte iwie Hilfe.
Würde jeder Menschen den anderen verstehn wäre es echt langweilig.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 07:12
@Stiefel1973
Ich glaube nicht dass so ein Auto in meine Hände fällt xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 07:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auto in meine Hände
du meinst, du musst es dir merken ?
Im Service Heft steht das normal auch drin ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 07:16
Nein das hab ich ja heute gelernt und das bleibt auch im Gedächtnis. Gehört ist fest gelernt ;)
Ich werde kein Geld haben für ein neuwertiges Fahrzeug. @Stiefel1973


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 07:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:neuwertiges Fahrzeug.
Unseres ist 9 Jahre alt und kann das auch .. :)


Wenn dann schaust im Serviceheft .. man muss auch alle zwei Jahre zum Tüv, der Termin ist meistens gleich mit dem Wechseln der Bremsflüssigkeit


Anzeige

melden