Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Schokoüberzug mit Zitrone, das macht es ein bisschen fruchtig ^^
🤤

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:32
Zitat von ayashiayashi schrieb:Na zumindest hatte sie gute Laune, wie @dedux bestätigten kann. In der Küche wurde laute Musik gehört und gesungen. :)
Jep, sie war gut drauf :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:34
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und wie es aussieht werde ich vermtl. bereits zum 1.8 wieder PC zocken können :rock:
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wenn ihr im August noch D3 spielt bin ich dabei...das Game ist schnell durch :)
Top, kannst dann schon mal ZeroTier runterladen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:34
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Guckt euch mal Path of Exile an, das ist wie D3 aber 4 free...klar kann man Geld investieren aber man erhält keine skillmäßigen Vorteile und der Skilltree ist episch
Das hatte ich auch schon auf dem Schirm aber Diablo ist halt Diablo ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:35
Guten Abend zusammen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:38
@cachalot
Hallo lieber Wal *winke*


melden
14.07.2019 um 20:39sherlocksfemme hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:40
@iceflip

Wo biste?^^


1x zitiertmelden
14.07.2019 um 20:40sherlocksfemme hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:40
😳
Bin ich so dick? Dabei trage ich extra Längsstreifen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:42
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Bin ich so dick? Dabei trage ich extra Längsstreifen
Du bist wie das Testprogramm oder warte.. @Mailaika wie hiess Sheldon noch? Dopplereffekt?


tumblr m0dth4kG1B1qbcb48o1 500

Jaaaa.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:43
@sherlocksfemme
Schweig still Satanus. Du bist nur neidisch auf meinen Körperbau


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:44
@cachalot

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und so gar nicht auf deine Lebensunterhaltungskosten..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dopplereffekt
Jawoll, ja ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:45
@Mailaika

*highten*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und so gar nicht auf deine Lebensunterhaltungskosten
Kantine hat Fixpreis. Portionsgrößenunabhängig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Kantine hat Fixpreis. Portionsgrößenunabhängig
Sag doch gleich... All you can eat..


melden
14.07.2019 um 20:47pinkpony hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:47
@sherlocksfemme
Tja. Sie steht noch immer nicht an der Pleitegrenze. So schlimm ißt er wohl doch nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:47
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:highten
die-coolste-katze-der-welt-320x396-19401


Anzeige

melden