Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 13:46
@dedux
:bier:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 13:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil wir nicht viele WEs haben, wo alles passt
Achso ok :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 13:46
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Nen Kaffee kann ich dir machen😂
Ich muss ihn nur sonstwo abholen, oder? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 13:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Achso ok :)
Wir wissen doch beide, dass wir wieder einen Kompromiss finden werden, wie wir ihn uns am besten teilen können ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 13:48
@Mailaika
Genau ^^
Wird schon klappen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 13:59
@iceflip
Denke auch ^^
Und @dedux wird gar nicht gefragt, nicht, dass der noch eigene Pläne hat ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 14:01
@Mailaika
ich schick ihn dir per Post 😁


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 14:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und @dedux wird gar nicht gefragt, nicht, dass der noch eigene Pläne hat ^^
:|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 14:22
@dedux
:D :kiss: :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 14:38
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:ich schick ihn dir per Post
Aber, falls möglich, sollte er wenigstens lauwarm ankommen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 15:23
@Mailaika
Thermuskanne; dann bleibt er sogar heiß! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 15:24
@dedux
Du tust mir leid, so unter den pantoffeln zu stehen :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 15:28
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Thermuskanne; dann bleibt er sogar heiß! :D
Perfekt ^^
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Du tust mir leid, so unter den pantoffeln zu stehen :D
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass er auch nur ansatzweise etwas tut, was er nicht möchte? ^^
Sein Dickkopf ist eines der Dinge, die ich so an ihm schätze ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 15:42
@Mailaika
Dickköpfig zu sein bedeutet auch oftmals, Stress zu bekommen, weil man nicht einer Meinung ist😂

Aber wenn du es an ihm schätzt😀


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 15:53
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Dickköpfig zu sein bedeutet auch oftmals, Stress zu bekommen, weil man nicht einer Meinung ist😂
Aber jemand, der mir immer nach dem Mund redet und mir ständig meinen Willen lässt, würde mich ziemlich schnell langweilen.
Ich brauch keinen Ja-Sager, sondern jemanden, der weiß, was er will. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 15:56
@Mailaika
Die Dosis machts find ich 😀


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 15:59
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Die Dosis machts find ich 😀
Absolut!^^
Die Mischung muss stimmen. Und das tut sie, glaub ich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 16:08
@Mailaika
Zwischen euch beiden auf alle Fälle!
Durchgeknallt und verrückt 😛


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 16:17
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Durchgeknallt und verrückt 😛
Eigentlich gar nicht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 16:40
Erst studio dann pc :cry:


Anzeige

2x zitiertmelden