The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 5.022 von 8.835vorherige 1 ... 4.9224.9725.0125.0205.0215.0225.0235.0245.0325.0725.122 ... 8.835 nächste
Direkt zur Seite:
20.07.2019 um 17:19*.*Pony2.4 schrieb:Wasserkocher

Holzvergaser „Wild Woodgas Campstove Mark II t“ von Wildstoves
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2019 um 17:19Na dan hätte die Glotze auch nich gepasst. Einfach ein wenig drücken :DPony2.4 schrieb:Fernseher nichr aber ich hab tatsächlich eben Wasserkocher und Sandwichmaker eingetütet :D
20.07.2019 um 17:19The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2019 um 17:19Jup mit ner lustigen Kombi xD war sogar frei :D
20.07.2019 um 17:19Kaffee alle -.-
20.07.2019 um 17:20Pony2.4 schrieb:Wasserkocher und Sandwichmaker
Achso, ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte, ihr wollt campen ^^Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich nehm die Senseo Maschine mit :palm:
melden
20.07.2019 um 17:29Soll ich dir mal was witziges erzählen?Pony2.4 schrieb:Lass mich! -.-
Es gibt so Leute, die gehen 4 Wochen zelten und haben nur einen großen Rucksack dabei :D
Aber mal im ernst, letztes Jahr auf dem Zeltplatz kam ne Mama mit zwei Kindern mit nem Kombi, der war voll bis unters Dach. Und dann kamen ihre Eltern, die sind gar nicht dageblieben, sondern kamen nur mit nem Bulli um das Zeug zu bringen, das nicht in den Kombi gepasst hat ^^
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2019 um 17:31Hatten die Kühlschrank und Waschmaschine hoffentlich auch dabei?Mailaika schrieb:Und dann kamen ihre Eltern, die sind gar nicht dageblieben, sondern kamen nur mit nem Bulli um das Zeu
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2019 um 17:34Tatsächlich einen kleinen Kühlschrank.Ayashi schrieb:Hatten die Kühlschrank und Waschmaschine hoffentlich auch dabei?
Aber auch die Senseo, Wasserkocher, Föhn, Sandwichmaker, E-Grill, Batterieladegerät, elektrische Luftpumpe, ein Kocher mit 2 Platten und was weiß ich noch ^^
Gescheitert sind sie an nem Hammer für die Heringe am Zelt ^^
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2019 um 17:36The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2019 um 17:37Du bist kein Abenteurer. Bin vom Hotel an den See gezogen und das war das beste :DAyashi schrieb:Ich wäre ins nächste Hotel
20.07.2019 um 17:41:DMailaika schrieb:Und dann kamen ihre Eltern, die sind gar nicht dageblieben, sondern kamen nur mit nem Bulli um das Zeug zu bringen, das nicht in den Kombi gepasst hat ^^
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2019 um 17:42Ist länger her, aber ich habe 5 Nächte unter freiem Himmel gepennt. Nur Schlafsack, ne Wendeunterhose und was ich am Körper trug.Langweilig schrieb:bist kein Abenteurer
Gegessen haben wir Büchsenfleisch und Knäckebrot.
Nach der Rückkehr in die Zivilisation, wollte sich uns aber niemand nähern :D