Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:06
@Mailaika

Du hast Mister Überbiss vergessen... der wird vielleicht ne Welle schlagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du hast Mister Überbiss vergessen... der wird vielleicht ne Welle schlagen.
Du hast Mr Überbiss überlesen, weil er so zart und klein ist :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aufm Balkon, wie immer :D
Hahahaha.. mein Reden... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast Mr Überbiss überlesen, weil er so zart und klein ist :D
Tatsache... hab den Winzling wieder nicht gesehen.. :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:09
Zitat von M11M11 schrieb:was habe ich dir nur getan?
Du hast geantwortet als ich dich angeschrieben hab, vor vielen Monden...jetzt haste den scheiß :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab ja ein paar Komponenten übrig und überlege, mir nen Zweit-PC im mini-ITX Format zusammenzuschustern ^^
Ich sags nicht, ich sags nicht :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich sags nicht, ich sags nicht :D
Ich höre es trotzdem :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:10
Aber @Mailaika
Die Sherly ist nicht gepinnt *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:hab den Winzling wieder nicht gesehen.
Ist aber auch zu süß, wie er sich hinter der Seeanemone versteckt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:11
Aber tolle Idee :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:11
Ich bin gepinnt *_*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Sherly ist nicht gepinnt *.*
Doch, alle die im Moment auf der Liste sind, sind gepinnt. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:14
@dns ich wäre lieber mod, als ne nr...kannste da was für mich machen ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Sherly ist nicht gepinnt *.*
Die Sherly heisst ja auch sherlocksfemme inkognito. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:16
Zitat von M11M11 schrieb:@dns ich wäre lieber mod, als ne nr...kannste da was für mich machen ?
Meister Mod, muss gerade an Daily Terror denken. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:16
nun ist eine karriere in der spelunke , wohl geschichte?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:16
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:17
Zitat von M11M11 schrieb:ich wäre lieber mod, als ne nr...kannste da was für mich machen ?
Erst musst du im rosa Bikini zu @der_wicht auf die Besetzungscouch ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Erst musst du im rosa Bikini zu @der_wicht auf die Besetzungscouch ^^
Oh ja, ich krieg doch noch mein Filmchen...


Anzeige

melden