Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:14
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Es ist überhaupt nicht rassistisch gemeint. Wie gesagt ich hab 3 farbige Kollegen; mit ihnen unternehm ich viel; und manchmal fällt auch dieses Wort und für die ist das völlig in Ordnung.Ich find's besser als andere Ausdrücke
Wir haben uns hier schon öfter lang und breit darüber unterhalten. Dazu gab es 'nen interessanten Artikel, aber das wiederzufinden ist echt nicht leicht :D Ich bin da ganz bei dir ^^
Der ironische Umgang mit 'nem Augenzwinkern ist in der Lage, Grenzen komplett einzureißen, während moralische Korrektheit als Selbstzweck eine Sackgasse ist ;)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:14
@3.14
Ich bin ein Freund von Menschen verschiedenster Kulturen ;)

Und etwas Humor finde ich muss sein, solange die gegenüberliegende Seite sich nicht diskriminiert fühlt.
Ist alles eine Frage der Kommunikation.

Ich würde es nicht wagen, als Erzieher solche abwertende Wörter zu veröffentlichen 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:17
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich bin ein Freund von Menschen verschiedenster Kulturen ;)
Ich auch.
Meine Jungs sind selber Mischlinge :troll:

Das Problem des gelesenen Wortes.
War ja nicht bös gemeint 😅


melden
20.07.2019 um 23:173.14 hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:18
16


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:20
@3.14
Habs nicht böse aufgefasst :D

Es ist dennoch wichtig, solche Dinge zu kommunizieren

Es wird in der Gesellschaft zu wenig kommuniziert, was dazu führt, dass Missverständnisse geschehen.
Und dann können die Parteien sich gegenseitig nicht mehr riechen.
Das ist sehr schade :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:21
Sind eh in ekner komischen Gesellschaft gelandet @Axel93


17


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:21
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Mailaika hat gewürfelt: 8
tadaaa 👏


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:tadaaa
Petze -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:22
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Mailaika hat gewürfelt: 8
Ich!!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Petze
was denn ? ^^
Ich dachte du freust dich !


1x zitiertmelden
20.07.2019 um 23:22Stiefel1973 hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:22
@Stiefel1973
Hallo 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:23
@3.14
*winke*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:23
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich dachte du freust dich !
Wie Bolle :|

@Stiefel1973
@3.14
Na los, sucht aus ^^


1x zitiertmelden
20.07.2019 um 23:23Stiefel1973 hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:23
@Stiefel1973
Noch fit?
Habt ihr auch n Gewitter abbekommen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:24
Ich bitte :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:24
FB IMG 1560788644735


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 23:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie Bolle :|
Ich!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden