Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich hoffe darauf das die post mal ihr e transporter aussortiert :)
Jep, allerdings sind die direkt vom Hersteller schon grausam teuer und ich vermute, dass die Post auch noch einiges haben will :/
Ein paar Jährchen wird es noch dauern, bis man zum normalen Preis dran kommt.
Was eigentlich verrückt ist, weil Elektroautos in der Herstellung günstiger sein müssten, ist ja nicht viel dran. Verbrenner sind deshalb so billig, weil die Firmen gigantische Kapazitäten haben und elektro erst aufgebaut werden muss.

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was nicht ist kann ja noch werden :D
Ich hab schon gefühlt ein Dutzend Hobbys :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Was eigentlich verrückt ist, weil Elektroautos in der Herstellung günstiger sein müssten,
die batterie macht das problem,vorher und nachher .

nun ich hätte eventuell eine möglichkeit günstiger ran zu kommen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:45
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ausnahmsweise zum Lesen ;)
und wie sieht es mit tremors aus ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab schon gefühlt ein Dutzend Hobbys :D
Ach, die sortiere ich für dich aus, keine Sorge ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Problematischer als den Preis, finde ich den Umstand, dass die Teile echt geräuscharm sind, aber recht schnell. Man hört sie praktisch nicht kommen, bis sie auf einem bremst.
Wenn du ne gewisse Geschwindigkeit drauf hast, sind die Dinger auch laut, selbst bei 'nem Verbrenner übertönen die abrollenden Reifen irgendwann den Motor. Wenn man langsam fährt ist das tatsächlich ein Problem, allerdings gibt es teilweise auch zuschaltbare künstliche Motorengeräusche, lol.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:46
Zitat von deduxdedux schrieb:allerdings gibt es teilweise auch zuschaltbare künstliche Motorengeräusche, lol.
ja ,was für ein blödsinn


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:46
@zweiter
Ich weiß es leider nicht mehr. Aber einer der Mods hatte mal was dazu geschrieben.
Ist schon länger her.

Aber wenn man sich mal ansieht, was da tagtäglich für neue Diskussionen eröffnet werden.
Was will man da diskutieren? Die Informationen stammen doch alle aus dem Netz, da gibt es nichts was vergessen, übersehen oder von der Polizei nicht bearbeitet wurde.

Ich muss nur immer schmunzeln, über einige Philip Marlowes hier im Forum.

Aber jeder hat eben sei Hobby


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber jeder hat eben sei Hobby
@dedux hat sogar 12! :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:48
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nun ich hätte eventuell eine möglichkeit günstiger ran zu kommen
O.O

Erzähle mir bitte davon, wenn es soweit ist :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die batterie macht das problem,vorher und nachher .
Die Batterie muss man ehrlicherweise mit den Stromkosten zusammenfassen. Man investiert also quasi einen Teil bereits vorher in Treibstoff ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja ,was für ein blödsinn
Mein Roller hatte in einer Vorgängerversion einen zuschaltbaren MP3-PLayer, den haben sie aber rausgenommen, war vermutlich zu peinlich :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:49
20190725 174904Original anzeigen (1,0 MB)

20190725 174936Original anzeigen (1,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:dedux hat sogar 12
Hmmm....mal überlegen.

Essen, schlafen, zocken, lesen, Gepäckträger kaufen, Rpi fummeln, im Garten liegen....

que mas?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber wenn man sich mal ansieht, was da tagtäglich für neue Diskussionen eröffnet werden.
Was will man da diskutieren? Die Informationen stammen doch alle aus dem Netz, da gibt es nichts was vergessen, übersehen oder von der Polizei nicht bearbeitet wurde.
viele haben auch nicht die ahnung und wollen nur über den fall reden.
ab und zu tauchen aber nahestehende auf und es gibt dann bei einigen die hoffnung das man da was neues erfahren könnte,man kann auch einige details über personen recherchieren ,aber was davon hilft und vorallem was davon echt ist,da muss man aufpassen ,denn es gibt ja auch namensgleiche personen,da treten schnell auch verwechselung auf ,auch aufgrund ähnlicher bilder oder orte.
und am schönsten sind dann wenn klare details zerredet werden ,oder umgedreht werden aufgrund falschen gucken .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:52
@3.14
Ja, du darfst deine 30° Wäsche aufhängen

🥵🥵🥵


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:53
@ayAshi
Saunieren, irgendwo dran rum löten und Löcher in die Luft starren fehlen noch :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Essen, schlafen, zocken, lesen, Gepäckträger kaufen, Rpi fummeln, im Garten liegen....
saunieren, renovieren, Nudeln essen, Gedöns im Inet shoppen und das wichtigste und anspruchsvollste MICH ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein Roller hatte in einer Vorgängerversion einen zuschaltbaren MP3-PLayer, den haben sie aber rausgenommen, war vermutlich zu peinlich
und wurde cd eingebaut ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Saunieren
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:saunieren
^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und wurde cd eingebaut ? :D
Nee, war nur so'n monotoner Motorsound direkt vom ROM :D


Anzeige

melden