Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:28
pikachu-I-chooseyou

@Mailaika
@Axel93

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:28
@iceflip
Oh, ich bin gerührt :D


melden
27.07.2019 um 09:28Mailaika hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das sieht doch doch gut aus. Und du bist deutlich weiter gekommen als ich ^^
Ich werde mich im nächsten Jahr auch nochmal daran versuchen, mein Ehrgeiz ist geweckt ^^
habe ja nicht viel gemacht,das vorziehen ging auf jedenfall im glas super,es braucht eben feuchtigkeit ,da wäre ein gewächshaus gut
ich arbeite aber lieber ohne haus,ist ja in der wildnis auch kaum zufinden :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:35
@Mailaika
auf jedenfall werde ich nun mehrere pflanzen im glas vorziehen,der vorteil ist ,man brauch so gut wie nie gießen ,ist einmal feuchtigkeit drin ,bleibt sie drin.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vielleicht ist dein lottogewinn am telefon ,also geh ran
Die rufen bei keiner Kundenhotline an :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:37
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Die rufen bei keiner Kundenhotline an
es geht vielleicht nicht immer um geld :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:auf jedenfall werde ich nun mehrere pflanzen im glas vorziehen,der vorteil ist ,man brauch so gut wie nie gießen ,ist einmal feuchtigkeit drin ,bleibt sie drin.
Ich werde mir sowas nächstes Jahr auch mal gestalten, hab noch große Einmachgläser mit so Klappdeckeln.
Bei Kürbis, Gurke und Zucchini müsste das ja auch klappen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:54
@Axel93
Du musst Würfeln


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich werde mir sowas nächstes Jahr auch mal gestalten, hab noch große Einmachgläser mit so Klappdeckeln.
Bei Kürbis, Gurke und Zucchini müsste das ja auch klappen.
ja sicher ganz gut,aber nicht luftdicht verschließen,am besten nur den glasdeckel ohne gummi drauflegen,sonst gammelt es irgendwann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:56
@Mailaika
ich werde es nur für schwierige pflanzen nutzen,kürbis,gurke tomate usw. kommen immer gut


melden
27.07.2019 um 09:58King_Kyuss hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 09:59
@Mailaika
was ich noch empfehlen kann ist blumenerde,
funktioniert zum vorziehen besser als pflanzerde.
falls jemand damit arbeitet


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 10:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was ich noch empfehlen kann ist blumenerde,
funktioniert zum vorziehen besser als pflanzerde.
Ach echt? O.o
Ich nehm zum vorziehen immer normale Muttererde aus dem Garten, gemischt mit frischer Anzuchtserde. Aber die ist halt deutlich teurer als normale Blumenerde. Gut, werde ich mir auch mal vormerken.

Mit Kürbis, Gurke und Zucchini hab ich meist kein Glück. Auch Bohnen gestalten sich immer schwierig ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 10:05
Mailaika hat gewürfelt: 5



@Axel93
du musst bitte noch würfeln, hast du eine höhere Zahl wie die 5 .. darfst du das neue Ava für @iceflip aussuchen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 10:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich nehm zum vorziehen immer normale Muttererde aus dem Garten, gemischt mit frischer Anzuchtserde. Aber die ist halt deutlich teurer als normale Blumenerde. Gut, werde ich mir auch mal vormerken.
keine ahnung ob anzuchterde gut ist ,habe ich nie benutzt
aber ich nehm immer das angebot,also billigerde
habe da meist pflanzerde bekommen ,weil ich dann die beete mache und den rest habe ich dann zum vorziehen genommen
aber dieses mal habe ich billige blumenerde genommen zum nachfüllen und habe damit dann vorgezogen und das ging wesentlich besser.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 10:07
@Mailaika
schrecklich ist aber immer,wieviel kunststoffe in den erdsäcken sind :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 10:08
@Mailaika
mein kompost reicht meist nicht ,der geht für die hochbeete drauf


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 10:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mit Kürbis, Gurke und Zucchini hab ich meist kein Glück. Auch Bohnen gestalten sich immer schwierig ^^
bohnen sind bei uns auch schlecht gekommen und dann vertrocknet ,das lag aber an der falschen behandlung.
das bei dir kürbis, gurke ,zuccchini nicht kommt ,liegt wohl dann an der erde ,oder zu wenig sonne ?
woher nimmst du die saat ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2019 um 10:19
@dedux
@Mailaika
@Stiefel1973
@3.14
@cachalot
@M11
@ayAshi
@ayAshi
@iceflip
@Ldex97

schöne grüße von sherly


Anzeige

2x zitiertmelden