The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.07.2019 um 21:19Merkste, was da fehlt? :DEselchen schrieb:Emil war gut zu sehen, die Hände und sogar ne kleine Nase.
Merkste, was da fehlt? :DEselchen schrieb:Emil war gut zu sehen, die Hände und sogar ne kleine Nase.
Bestimmt. Man sieht die Nase, aber nicht....ach lassen wir das und dir die Hoffnung :DEselchen schrieb:Er lag falsch.
Geschlossene Gesellschaft.sherlocksfemme schrieb:Wenn du jetzt nicht sofort an die Tür gehst! Ich wollte dieses Päckchen nie.
Mir egal.. ich komm ab sofort jeden Tag vorbei... bis ich sie erwische.Eselchen schrieb:Geschlossene Gesellschaft.

Hm was? Wo? Keiner zuhause ^^sherlocksfemme schrieb:Wenn du jetzt nicht sofort an die Tür gehst! Ich wollte dieses Päckchen nie.

Zu gegebener Zeit.. erst soll sie ihr unerwünschtes Päckchen abholen. ^^Cachalot schrieb:Nimm lieber Sherlygifs

Noin, das war dein Schrottwichteln-Geschenk :Dsherlocksfemme schrieb:erst soll sie ihr unerwünschtes Päckchen abholen. ^^
Du hattest nie im Leben meine Nummer. :DMailaika schrieb:Noin, das war dein Schrottwichteln-Geschenk :D

Wat faselt die da? Hört sich an wie der Weinkrampf einer manisch Depressiven.DEFacTo schrieb:falls du hilfe brauchst, wegen eventueller übersetzungs- oder deutungsschwierigkeiten, einfach nachfragen :D
geh du schon mal vor ..............................................................sherlocksfemme schrieb:Krimi bitte drei Rubriken weiter, wir kommen gleich nach