Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:04
Zitat von zweiterzweiter schrieb:lösungsvorschläge vom nexus -.... ?
Man müsste den Patienten "einfach" vom Kopf auf die Füße stellen.
Mal im Ernst, wer glaubt noch an ewiges Wachstum? :D

Gestern war übrigens der World Overshoot Day und seit heute leben wir mal wieder auf Pump.
Es ist ungefähr vergleichbar mit einem Säugling, der anfängt, Blut zu saugen, wenn keine Milch mehr kommt.
So doof ist nur eine Spezies ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:06
Das macht der Mensch doch nicht nur mit der Natur.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:06
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Muss heute nach Meckenbeuren und dann nach Friedrichshafen. Morgen das Grauen, ich fahre nach Stuttgart, mit eingebauten Verkehrschaos...
Hach, du siehst was von der Welt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Gestern war übrigens der World Overshoot Day und seit heute leben wir mal wieder auf Pump.
Es ist ungefähr vergleichbar mit einem Säugling, der anfängt, Blut zu saugen, wenn keine Milch mehr kommt.
So doof ist nur eine Spezies ^^
Hör bloß auf unrealisierbare Gedanken zu verbreiten. Man könnte dich als grünen Spinner abstempeln. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hach, du siehst was von der Welt :D
Ja, die A8, die A5 und die 48.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:07
@3.14
Achso ^^
Fand das Zitat gut ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:08
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Hör bloß auf unrealisierbare Gedanken zu verbreiten. Man könnte dich als grünen Spinner abstempeln. ;)
Es wäre mir eine Ehre :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:08
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Ja, die A8, die A5 und die 48.
Öhm....du solltest auch Pokemon Go spielen, so viel wie du unterwegs bist :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:09
@Mailaika
Es ist passend


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Öhm....du solltest auch Pokemon Go spielen, so viel wie du unterwegs bist :D
Gute Idee, am besten bei 150 kmh auf der Autobahn. Das schlimme am fahren ist, es ist harte Arbeit, kein Vergnügen.
Zitat von deduxdedux schrieb:Es wäre mir eine Ehre :D
Pispers hatte recht, aber der wurde Mundtot gemacht. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:11
Mein SEV hatte gerade einen Unfall :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:13
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Das schlimme am fahren ist, es ist harte Arbeit, kein Vergnügen.
Ich weiß. Mein Dad ist 40 Jahre im Nah- und Fernverkehr gefahren. Ich habe es gehasst.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:13
Viel schrecklicher finde ich den Gedanken, dass in diesem Land keiner mehr am Bahnsteig stehen kann, ohne Angst um sein Leben haben zu müssen.
Die Mutter tut mir so Leid, die jetzt kein Kind mehr hat, weil ein krankes Schwein es kaltblütig ermordete. Was für eine Welt Oo


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß. Mein Dad ist 40 Jahre im Nah- und Fernverkehr gefahren. Ich habe es gehasst
Mein Auto ist bequem, mit allen faxen, ich habe sogar sitzbelüftung und Auffahr und Spurassistent. Außerdem Night Vision und nen Autopiloten der genau Abstand hält und sogar wieder selbstständig anfährt nach dem Bremsen.
Aber trotzdem nervt es


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:18
@ayasHi
ich fahre meine vielleicht 20.000km im Jahr. Und die nerven mich schon. Bin froh das ich nicht deine Fahrerei machen muss.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:21
Zitat von cachalotcachalot schrieb:20.000km im Jahr
Sonntagsausflug. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:23
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Viel schrecklicher finde ich den Gedanken, dass in diesem Land keiner mehr am Bahnsteig stehen kann, ohne Angst um sein Leben haben zu müssen.
Die Mutter tut mir so Leid, die jetzt kein Kind mehr hat, weil ein krankes Schwein es kaltblütig ermordete. Was für eine Welt Oo
Das ist so abartig, so gestört. Warum tut ein Mensch sowas? Ein so junges Leben, einfach vorbei.
Ich war bereits auf der Beerdigung von zwei Kindern, es gibt nichts schlimmeres.
Die Eltern werden Jahre brauchen um das zu verarbeiten, wenn sie es überhaupt je schaffen.
Da kann es keine gerechte Strafe geben. Niemals...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:24
Moin


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die Eltern werden Jahre brauchen um das zu verarbeiten, wenn sie es überhaupt je schaffen.
Da kann es keine gerechte Strafe geben. Niemals.
Ich glaube ich würde selbst zum Mörder werden.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2019 um 08:25
@ayasHi
Mehr will ich auch gar nicht.
Hab nen Bekannten der steigt gerne ins Auto (alter gut gepflegter MX5) und fährt Wochenends gerne damit spazieren.
Schaut sich die Gegend an, hält mal und trinkt oder ißt was, fährt weiter.
Das ist etwas das mich gar nicht reizt. Ins Auto nur wenn ich von A nach B muss.


Anzeige

melden