Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:02
@TunFaire
habe nie karriere geplant :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:04
@dedux

animated-gifs-follow-the-ball


melden
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:06
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das ist der Fehler
ich nenne es schlau :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:07
@zweiter
Das ist geil :D
So eine ähnliche Animation kommt in einem Video von Leo Gura vor ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich nenne es schlau :D
Wenn jeden Tag Sonntag ist :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:09
@dedux
sonntag oder dienstag oder...

wo ist der unterschied ?
der unterschied liegt darin ,wie man diese nutzt :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:12
Am Besten man macht das, was für einen persönlich angemessen ist und da ist wohl jeder anders ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:23
Weil du viel anbaust? Oder hab ich das falsch verstanden? @zweiter


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:29
Sooo alles geklappt :lv: auf in ein Abenteuer :lv:


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:auf in ein Abenteuer
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!
Wann geht es denn los? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:42
@3.14
ist nicht viel ,könnte mehr sein ,ein teil essen die tiere :D
tja ,was habe ich
4 sorten kürbis ,3 sorten salat ,haufen kräuter,4 sorten tomaten,4 sorten kartoffeln,3 sorten minze,erdbeeren ,himmbeeren ,brombeeren,kirsche,haselnuss,birne.
ich glaube das wars .
ca.50 % davon wächst gut und davon geht ein teil an die vögel,mäuse,igel und schnecken :D
wobei es auch nur ganz kleine mengen sind die gepflanzt werden ,da die beete klein sind.

kartoffeln sind so ca 10-15 pflanzen ,wobei dieses jahr zu trocken war,so ist der ertrag bei ca 3-4 kg gewesen.
tomaten sind dieses jahr gut ,jeden tag so ne handvoll.
kräuten gehen immer
kürbis dieses jahr auch ok,allerdings sind sie diesmal sehr unförmig und ich denke da es die zweite ,oder dritte generation nach dem eingekauften supermarktkürbis ist ,das die gene sich wohl zurückkämpfen, die mit verstrickt wurden.

also bei einigen sorten ist es zu beobachten ,das es nach gewissen generationen einfach anders wächst.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sooo alles geklappt :lv: auf in ein Abenteuer :lv:
Viel Spaß! :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:44
@zweiter
Hab das Gif in die Wiki integriert ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sooo alles geklappt :lv: auf in ein Abenteuer :lv:
dann bring auch abenteuergeschichten mit ,viel glück :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab das Gif in die Wiki integriert ^^
du sollst da kein gift reinmischen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:46
Sitzen schon im Zug. Gegen 18 Uhr sind wir da :) wird schon werden :) langweilig wird die Fahrt nicht :) minime unterhält sich liebend gern und genug Spielzeug und Malsachen hab ich auch mit genommen :) sind letztes mal auch um die 8h gefahren wobei da die Fähre noch mit drinnen war.

War voll süß heute morgen hab ihn gefragt ob er Lust hat mit mir ans Meer zu fahren. Da meinte er: nee was ist das Mama? Lieber Schwimmbad. Hab dann gesagt dass es so ist wie letztes Jahr wo wir am Meer waren und so viel Sand dort war.
Haben da aber die Augen angefangen zu strahlen... is los geflitzt und hat Playmo Sachen eingepackt und eine Cruise von Cars Lego ^^
Werde die Zeit mit ihm gaaaanz besonders genießen und lasse alles andere zuhause :)
@Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:47
@Mailaika
@dedux
@zweiter
Danke :)

Wie hieß noch mal diese Schleife?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 10:48
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du sollst da kein gift reinmischen ;)
Quatsch keinen Blödsinn :D
Die Symbolik ist gut, passt einfach perfekt zum Nexus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.08.2018 um 11:36
IMG 20180808 182852Original anzeigen (4,7 MB)
Übersehen ist wohl keine Ausrede ^^


Anzeige

melden