Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:02
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aber das was zum Bogenschießen gehört geht schon ins meditativeDas würd mich reizen
Jep, man braucht sicherlich eine extrem gute Körperbeherrschung und innere Ruhe, man würde davon generell profitieren

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der ist krass *.*
Absolut, das grenzt schon an Magie ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:04
@Stiefel1973
Die Bananen?


@dedux
Echt krass ö.Ö


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bananen
nein, die schauen aus wie eine Ananas.. Sananabeere heißt die


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:06
@Stiefel1973
Hab ich nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:16
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Die Maili, aber pssst, verrate ihr nichts, ist auch ne Liebe. Immer um alle Nexisten bemüht und über ihrem harten Kern steckt ne klebrige Schale. Oder so.

Nene, ist schon ne gute Nexusprinzessin.
SpoilerOh wenn, ich online gewesen wäre und mitgelesen hätte, hättest du jetzt den gekriegt:

:lv:



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Die übliche guten Morgen PN, da lese ich, was sonst noch neues geschrieben wurde
aber doch nicht vor dem kaffee :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Jep, man braucht sicherlich eine extrem gute Körperbeherrschung und innere Ruhe, man würde davon generell profitieren
Und genau das reizt mich am Bogenschießen.
Die Ruhe wäre nicht das Thema, die Körperbeherrschung weiß ich nicht.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh wenn, ich online gewesen wäre und mitgelesen hätte, hättest du jetzt den gekriegt :lv:
Muss ich jetzt rot werden?


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:22
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber doch nicht vor dem kaffee :)
Der frische Kaffee stand hier schon neben mir auf seinem Untersetzer ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Muss ich jetzt rot werden?
Nein, habs doch nicht gelesen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:25
@Mailaika
stimmt. du warst ja off. wie konnte ich das vergessen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:26
Können Wale rot werden? Nur durch Walfänger oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:26
@3.14
10cm dicke Fettschicht. Ich hoffe nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und genau das reizt mich am Bogenschießen.
Die Ruhe wäre nicht das Thema, die Körperbeherrschung weiß ich nicht.
einfach machen ,beim training eignet man sich alles an ,sofern man dazu bereit ist.
auch wenn du kein gutes auge hast ,wird sich deine schießkunst den weg suchen und somit auch treffsicher werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:32
@zweiter
Das Treffen wäre sogar die zweite Prio.
Ich kenne meine Probleme beim "zielen"

Vielleicht mal zum Ausprobieren. Meine Freizeit geht bis dato halt in andere Aktivitäten die dann leiden würden.
Es gibt neben Bogen noch andere Dinge die mich mal Reizen würden. Alles wird wohl nicht gelingen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:34
@cachalot
naja,wenn die zeit nicht da ist ,weil deine prio woanders liegt ,dann gehts eben nicht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:40
@3.14
oh, dann kommt die demnächst :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 12:49
2 Level noch @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 13:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du Sherly und mich auch schon in Action erlebt? :D
Hä?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 13:21
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Hä?
Weil du auch gerne “Oh O.o“ sagst ^^


Anzeige

1x zitiertmelden