Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Besser werden
Warum geht “Power Up“ nicht?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:33
@Dr.Serotonin
Wollt nur sagen, dass du gestern Recht hattest. Es heißt nicht nur Brief, sie meinte auch Brief ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wollt nur sagen, dass du gestern Recht hattest. Es heißt nicht nur Brief, sie meinte auch Brief ^^
Alles gut. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:47
@User9247

ich bräuchte dann deinen Trainercode ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich bräuchte dann deinen Trainercode ^^
Ich such den mal :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich such den mal :palm:
Bist du auch bei Level 252? >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:48
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Es fing damit an das ich Sherly so beschrieben habe
"ach Sherline poltert gerne rum. Im Herzen ist sie ein liebes Mädchen das niemanden weh tun kann."
Jetzt hat er meinen Ruf ruiniert. 😭


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jetzt hat er meinen Ruf ruiniert. 😭
Unmöglich der Typ, oder? :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:50
@Stiefel1973
Ähm... wo finde ich den Code?^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Unmöglich der Typ, oder? :|
Und hält sich noch für nett dabei. 😭😭


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:50
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jetzt hat er meinen Ruf ruiniert
ruf der wildnis ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und hält sich noch für nett dabei. 😭
Er dachte, er tut dir was gutes ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:51
@User9247
Rechts auf Freunde
Screenshot 20190814-195122 Pokmon GO
Neuen Freund hinzufügen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:52
@Mailaika
Meim Trainerlevel ist zu niedrig :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:52
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jetzt hat er meinen Ruf ruiniert.
Will ja nicht Petzen. Aber hast du Gif gesehen das Melf eingestellt hat um euch zu beschreiben?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ruf der wildnis ?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er dachte, er tut dir was gutes ^^
Alle Holzfällerarbeit hinüber .. mit einem Flossenschlag. Blubb .. weg.. einfach weg..

...nun wird mich jeder Süsse nennen. 😭😭😭


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:53
@sherlocksfemme
Hallo süßes Punky


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:54
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Will ja nicht Petzen. Aber hast du Gif gesehen das Melf eingestellt hat um euch zu beschreiben?
Das was er zufällig von mir hat? Ja *schluchz* der Einzige, der mich versteht...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 19:54
@3.14
@Mailaika
@Stiefel1973
Das ist @sherlocksfemme
Beitrag von M11 (Seite 5.656)


Anzeige

melden