Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2019 um 23:53
@Mailaika
Liebe Maili. Der QR code muss gescannt werden um jemanden zum Kampf heruas zu fordern.
Wenn du mir einen acreenshor schickst und ich den am laptop einscanne mit dem Smart dann können wir miteinander kämpfen :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du kannst noch fieser sein als ich
Ich schau mir das nur von den Alten hier ab, wie man nett zu sein hat. ;)

Aber ganz ehrlich Pi, die Punkerzeiten liegen hinter mir. Mich hat das angekotzt, diese grosse Fresse und das eigene Leben nicht gebacken kriegen. Nur ein Beispiel, ich "durfte" mal mit dem Vorzeigeautonomen Öff-Öff im besetzten Haus Nudeln essen.. heute sieht man von dem Vids, da lässt er sich von ner Frau aushalten.. lebt angeblich im Wald, geht bei ihr duschen und dann zu Mäckes. Na.. Hallo!

Da bin ich froh, dass ich mir meine Früchtchenpersönlichkeit bewahrt habe und nicht so auf scheinheilig mache.

PS: ist mir letztens aufgefallen.. mein Nummerschild endet auf 314. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:03
@sherlocksfemme
Meins wird auch diese Nummer haben :D
Scheinst aber doch Spaß dran gehabt zu haben.
Weiß zwar nicht von wem du da gesprochen hast aber passt schon.

Das was ich unter Punk verstehe und man gezeigt bekommt stimmt eh nicht überein. Da hab ich damals was anderes drunter kennen gelernt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:04
Reifen aber sich selber treu bleiben. Das schaffen viele einfach nicht wobei es so wichtig ist.
Diese wandeln sich nicht wirklich.

Ich war bin und werde immer ein schräger Außenseiter bleiben... aber das juckt mich nicht mehr :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Reifen aber sich selber treu bleiben.
Sehr schönes Schlusswort. Im übrigen hab ich mein Nummernschild danach ausgesucht..

Psalm 31.4 Denn du bist mein Fels und meine Burg und um deines Namens willen wolltest du mich leiten und führen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:13
So, genug schwadroniert.. Sherly geht jetzt.


tumblr n0uhj3Lzev1rdfgw4o8 r1 250


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:13
Wow. Schön ausgewählt :)

Kenne nur den 23 und den mit der Liebe :palm:
@sherlocksfemme


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:14
Wer ist das Mädchen?
Meine Ma müsste mir das auch sagen können :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:15
@3.14

Das ist Shirley Temple. :D Nachti, kleine Eule und verarsch nicht wieder kleine Kinder.. :lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:20
@sherlocksfemme
Nein :| die sind nicht mehr klein. Es war eine kleine Rache.
Morgen ist bitterer Ernst... Schulanfang :|

Schlaf gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:25
Noch wer wach? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 00:26
Noch ne Eule


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 06:14
@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme

Vorfreitag, kleiner Freitag, wie auch immer ^^
Guten Morgen :D
“Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.“
Albert Camus
26338485d2d8a2ba3db89352b1a09ce9


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 06:15
@sherlocksfemme
Mit dem @s.Oliver kann man über Fußball reden? Perfekt! Wo binden wir den fest? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 06:22
moin leute :)

@dedux

https://www.youtube.com/watch?v=tQSBupHRL88 (Video: Das Geheime Leben der Bäume Hörbuch by Peter Wohlleben)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 06:33
@Mailaika
Moin. Es fühlt sich an wie
54b24dba3a9dabdb6d2ad754f56b23b9


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 06:38
Zu früh
Morgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 07:03
Wo ist der Sommer hin?

Meine Kinder können das Wetter beeinflussen. Moodweather


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 07:04
@3.14
Du bist einfach die letzten Wochen nicht früh genug aus den Federn gehüpft


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 07:08
Ach leck mich Flosse :fuyeah:


Anzeige

1x zitiertmelden