Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:06
@DEFacTo
Das gehört in den Kopfthread

@zweiter
Fühlt sich so an

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:07
@cachalot

Habt ihr heute auch Feiertag ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Entrissen der Familie die sich Sorgen macht. Aus der gewohnten Umgebung entführt. Eingesperrt. Muss als Gladiator herhalten um deine Gelüste zu befriedigen
Die können sich ja mitfangen lassen, hab ich gar nix dagegen. Ich nehm sie alle in meiner Garde auf ^^
Und sie müssen nicht kämpfen. Sie dürfen. Sind ganz wild darauf. Je mehr, desto besser.
SIE WOLLEN ES SO! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Habt ihr heute auch Feiertag ?
Leider nein. Ich quäle mich durch ne Excelliste auf der Suche nach dem Formelfehler


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:09
@Mailaika
Ich bin entsetzt ob deiner Obsession


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:10
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Formelfehler
Schöne Beschäftigung ^^
Beschwer dich nicht 👏


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Leider nein. Ich quäle mich durch ne Excelliste auf der Suche nach dem Formelfehler
Es gibt nichts schlimmeres, als ne fette Ecxel-Tabelle mit zig tausend Einträgen in mehreren Spalten und iwo eine fehlerhafte Funktion, die alles lahmlegt.
Meist befindet sich diese im letzten Drittel ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich quäle mich durch ne Excelliste auf der Suche nach dem Formelfehler
das musste ich auch damals lernen ^^

wird exel heute noch genutzt ?

bin schon seit jahren nicht mehr im büro


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:11
@Stiefel1973
Es gibt schlimmeres.
Hab ja Kaffee und Allmy auf dem zweiten Monitor zum ablenken


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:12
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Es gibt schlimmeres
ja genau :)
Und stell dir vor, du findest den Fehler Oo


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:13
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich bin entsetzt ob deiner Obsession
Ich bin nicht zwanghaft. Sie sind zwanghaft, sie werfen sich mir stets und ständig vor die Füße. Flehen mich an, sie mitzunehmen. *irre guck*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:14
@Mailaika
geht mir genauso >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:14
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wird exel heute noch genutzt ?
Excel ist ein sehr mächtiges Tool. Ja, alle Firmen die ich kenne nutzen Excel.
Ich kenne kein besseres Tabellenprogramm
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und stell dir vor, du findest den Fehler Oo
Scheint eher ein Logikfehler zu sein. Bin noch am wühlen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin nicht zwanghaft. Sie sind zwanghaft, sie werfen sich mir stets und ständig vor die Füße. Flehen mich an, sie mitzunehmen. *irre guck*
@Mailaika
@3.14
@Stiefel1973
äh, ich steig hier mal aus. Kümmert euch mal um die Arme. Das hat bedenkliche Formen angenommen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:15
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und stell dir vor, du findest den Fehler Oo
Tanzen auf dem Tisch, dem Rechner den Mittelfinger zeigen, laut “FEIERABEND“ brüllen und dann feststellen, dass es doch nicht die Lösung des Problems war ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Excel ist ein sehr mächtiges Tool. Ja, alle Firmen die ich kenne nutzen Excel.
Ich kenne kein besseres Tabellenprogramm
gut zu wissen ^^ habe damals den xpert master gemacht als ich in erding beim controlling bereicht tätig war

dachte schon die ganze mühe wäre sinnlos weil mitlerweile sicher was neues genutzt werden würde


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:geht mir genauso >.>
Ich hab heut was hübsches gefangen. Das freut mich mehr, als die eingenommene Arena. Für die ich allerdings auch 4 Anläufe gebraucht habe :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:17
Zitat von sarevoksarevok schrieb:gut zu wissen ^^ habe damals den xpert master gemacht als ich in erding beim controlling bereicht tätig war
30 Jahre oder so - learning by doing :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Tanzen auf dem Tisch, dem Rechner den Mittelfinger zeigen, laut “FEIERABEND“ brüllen und dann feststellen, dass es doch nicht die Lösung des Problems war ^^
Viel besser. Den Ersteller zu mir rufen und zusammenscheißen. Zur Minna machen. Vor den Andren erniedrigen.
Jeder hat halt so seine Hobbies.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:18
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Viel besser. Den Ersteller zu mir rufen und zusammenscheißen. Zur Minna machen. Vor den Andren erniedrigen.
Und dann feststellen, dass es nicht die Lösung des Rätsels war? :D


Würdest du gar nicht. Du bist ein netter Wal ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:19
@Mailaika
Wenn wir Hyperfreunde sind können wir gegeneinander antreten..

Meine eingenommene Arena ist noch blau :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.08.2019 um 08:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und dann feststellen, dass es nicht die Lösung des Rätsels war? :D
Spielt keine Rolle. Ich bin der Chef :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Würdest du gar nicht. Du bist ein netter Wal ^^
Zitat:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:*irre guck*



Anzeige

1x zitiertmelden