Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 10:56
@Stiefel1973
https://www.netzwelt.de/pokmon-go/168625-pokmon-go-so-gut-spielt-pvp-modus-trainer-battles.html

da stehts :D

wenn ich zb bei Pi auf das Symbol gehe, steht da "ihr müsst Hyperfreunde sein, blabla"
Bei dir steht aber jetzt "Der Spieler nimmt zur Zeit keine Herausforderungen an", ich vermute, dass liegt daran, dass du nicht online bist. :)
Wenn wir uns also verabreden und gleichzeitig online gehen, sollte es klappen.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:14
@Mailaika
Ok .. ich starte dann alles neu, mal schauen :)
Frühstück war sehr lecker 😋


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:22
@Mailaika
da steht nix :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:23
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:da steht nix
neben dem Geschenksymbol ist nichts? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:25
@Mailaika
dooooch jetzt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:25
@Mailaika
*wart*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:*wart*
Da steht immer noch, dass du keine Herausforderungen annimmst. Bist du on?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:29
@Mailaika
ja


89818D4E-AAF3-4C23-9837-C60BFB9C0740Original anzeigen (0,6 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:30
HÖ O.o ich seh das nicht. Bist du einfach auf "Kämpfen" gegangen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:31
Jetzt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:31
@Stiefel1973
Jetzt seh ich das gleiche Bild wie du ^^
Und nu? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:35
@Mailaika
weiß nicht .. da steht du stellst ein Team zusammen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:37
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:weiß nicht .. da steht du stellst ein Team zusammen
Hab ich schon lange ^^
lass uns mal rausgehen und nochmal probieren. Ich hab hier kein GPS Empfang. vll liegt es daran.
Ich geh mal kurz runter und dann versuchen wir es nochmal. kann aber dann nicht zeitgleich hier schreiben ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:44
@Mailaika
Toll ! Jetzt hast deine Aufgabe erfüllt oder ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Toll ! Jetzt hast deine Aufgabe erfüllt oder ?
Jaaaaaa *.*
Und 15.000WP
Und zur Belohnung, dass ich das zweite Match gegen dich verloren hab auch gleich noch diesen Sinoh-Stein :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:54
giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 11:58
@dedux
Siehste mal wie es ist, ey :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 12:04
@Mailaika
Toll !
Hab mir gedacht, jetzt macht sie mich auch noch fertig ^^
Dafür hab ich das zweite Match ja gewonnen 🤭


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 12:13
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hab mir gedacht, jetzt macht sie mich auch noch fertig ^^
Ja, das erste lief gut für mich. Da waren die Pokemons in einer anderen Reihenfolge ^^
Hast du beim ersten auch Sternenstaub und beim zweiten diesen Stein bekommt? Ich brauch den noch gar nicht, hab aber schon rausgefunden, dass es am sinnvollsten ist Sniebel weiterzuentwickeln ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.08.2019 um 12:42
@Mailaika
Man braucht mehrere gute Pokémons .. ich hab alle gepusht .. dann waren es mehr wie 1500 WP .. hatte nicht aufgepasst >.>
Aber für die andere Liga zu schwach ^^

Sind übrigens am Pool und nachmittags gehts ans Meer :)


Anzeige

1x zitiertmelden