Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 08:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schnee, Schlitten, Schlittschuh,


Jetzt ist mir noch kälter

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 08:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Erst bunte Blätter, Kastanien, Eicheln....
Wofür?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:basteln
Mit wem?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Laubschlacht
Pfui wahrscheinlich greift man dabei noch in einen Hundehaufen weil diese Bekloppten ihren Mist nicht weg machen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schnee, Schlitten, Schlittschuh
Klimaveränderung noch nicht mit bekommen? Es gibt keine Eisdecken mehr. Das ist seit Jahren vorbei. Schnee gibts nur noch in den Bergen.
Kalt, Glühweingestank und verlogene Nettigkeit wo man guckt und spuckt.
Dann kommt dies scheiß Frohes Fest Gelabere und dieses rumgeknalle dass Mensch und Tier Panikattacken bekommen. Frohes Neues. So ein beschliss. Am 1.1. Ist die Welt genauso geschissen wie am Vortag nur etwas verdreckter.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:heißer Tee und Zimtsterne...
:{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wofür
Basteln
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mit wem?
Vorzugsweise Kinder oder Rentner
Zitat von 3.143.14 schrieb:Pfui wahrscheinlich greift man dabei noch in einen Hundehaufen weil diese Bekloppten ihren Mist nicht weg machen
Vll dort, wo nicht so viele Hunde sind.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Klimaveränderung noch nicht mit bekommen? Es gibt keine Eisdecken mehr. Das ist seit Jahren vorbei. Schnee gibts nur noch in den Bergen.
Kalt, Glühweingestank und verlogene Nettigkeit wo man guckt und spuckt.
Dann kommt dies scheiß Frohes Fest Gelabere und dieses rumgeknalle dass Mensch und Tier Panikattacken bekommen. Frohes Neues. So ein beschliss. Am 1.1. Ist die Welt genauso geschissen wie am Vortag nur etwas verdreckter.
Dein Optimismus scheint grenzenlos


>.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Basteln
Keinen Nerv zu
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vorzugsweise Kinder oder Rentner
Ich aber nicht
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dein Optimismus scheint grenzenlos
Ja bin selber ganz geblendet davon.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:20
Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika

Also hier ist das Klima super :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:33
@Stiefel1973
Morgen liebe Stiefel
Der Rest schläft noch, wie müssen flüstern


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:33
@Axel93
mach dich nützlich und bring Kaffee


Moin @Stiefel1973
Ich hoffe sie haben wohl geruht edle Dame


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:34
Moin ihr Nasen.
Da brav am arbeiten ?!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:35
@cachalot
Ich Koch keinen Kaffee und bin auch ned dein Praktikant oder Laufbursche😜
Ich trinke Tee


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:42
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich Koch keinen Kaffee und bin auch ned dein Praktikant oder Laufbursche😜Ich trinke Tee
OK, ein Grüner ohne Zucker bitte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:43
@cachalot
Hab Minztee gekocht; den könntest du haben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:44
@Axel93
Aus frischer Minze? Dann sofort


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:44
@cachalot
Danke, ja, ich sehr gut geruht :)
Du auch ?
Wir werden uns dann mal zum Frühstück begeben und das Buffet genießen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:45
@Stiefel1973
Aus dem eigenen Garten; natürlich frisch ☺


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wir werden uns dann mal zum Frühstück begeben und das Buffet genießen
Dann genießt mal Und fleißig Geschenke sammeln für uns.
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Aus dem eigenen Garten; natürlich frisch ☺
Das ist was feines. Selbst ich als eingefleischter Kaffeetrinker sage da nicht nein


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:51
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Guten Morgen alle. Der Herbst naht. Die Hunderunde findet schon wieder im Fastdunkel statt.
Morgens werden Jacken bei den dahinwandelnden Menschen gesichtet.
Es feuchtet.

Nicht schlecht
Jep, wenn ich aufstehe, ist es mittlerweile schon wieder dunkel ^^
Ich weiß auch nicht, ich kriege dann so ein heimeliges Feeling, bin halt ein Winterkind :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 09:59
Zitat von deduxdedux schrieb:bin halt ein Winterkind :D
Bis auf die Zwischenzeiten - Matschwetter Frühling - und - Matschwetter Herbst - mag ich eigentlich jede Zeit im Jahr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 10:02
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Da brav am arbeiten ?!
Watt mutt datt mutt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 10:02
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2019 um 10:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Watt mutt datt mutt
geenau
Degegen streben ist zwecklos ^^


Anzeige

1x zitiertmelden