Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:01
@dedux
eben, Hauptsache nicht vollunten :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:01
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich war diese Woche krank, und konnte nicht so oft anwesend sein.
Oh nein, im Urlaub verkühlt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:02
@Mailaika
hat was mit meinem alten "Kriegsleiden" zu tun...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin mal wieder zu faul zum Einkaufen ^^
Also alles wie immer ^^
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute probiere ich mal, "Brötchen" mit dem Automaten zu backen. Ne halbe Brotbackmischung im Knet- und Gehprogramm, daraus Brötchen formen und in den Backofen, bin gespannt, was dabei rauskommt
Sollte gehen ^^
Aber ich muss sagen....Ach Hase ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sollte gehen ^^Aber ich muss sagen....Ach Hase ^^
Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, kaufe ich mir keine Aufbackbrötchen mehr ^^
Ich kann die selbstgemachten Dinger ja auch leicht vorbacken und dann einfrieren :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:08
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:hat was mit meinem alten "Kriegsleiden" zu tun...
Achso. Aber auf dem Wege der Besserung?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich kann die selbstgemachten Dinger ja auch leicht vorbacken und dann einfrieren
Lol
Guter Witz ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:11
282 0 2ee


ich zock mal Need for Speed brauch mal Luftveränderung :D
Und mein PC braucht mal was rasantes :D :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:LolGuter Witz ^^
Warum Witz? oO

Selbstgemachte Aufbackbrötchen ^^
Dann kann ich direkt ne ganze 750g Mischung nehmen und komplett zu "Brötchen" verarbeiten. Wenn ich die alle sofort komplett fertig backe, sind das einige und die werden schnell klamm ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Warum Witz? oO
Weil ich dich kenne :troll:
Zitat von deduxdedux schrieb:Selbstgemachte Aufbackbrötchen ^^
Dann kann ich direkt ne ganze 750g Mischung nehmen und komplett zu "Brötchen" verarbeiten.
Der Plan ist mir schon klar. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:14
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Need for Speed
Klingt nach Autorennen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:15
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich zock mal Need for Speed brauch mal Luftveränderung :DUnd mein PC braucht mal was rasantes :D :D
Ich empfehle Xonotic :D

Ich hab mein Netzwerk umgebaut, ne DMZ mit zwei Firewalls eingerichtet und einen 24/7 Xonotic Server aufgesetzt.
Die Tage melde ich noch mein Entertain TV Paket ab und erhöhe dafür meine DSL Bandbreite ^^
Bei Interesse lasse ich dir die Zugangsdaten zukommen, dann kannste mit uns zocken :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:15
Es ist kein Mod on. Ab auf die Tische ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil ich dich kenne :troll:
:|

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:17
Die sollen fertig werden, mir ist kalt >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ab auf die Tische
*Auf Tisch springen und mit dem Schwänzchen wedeln*
:D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:22
@Phantom_773
Wau wau


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:23
@iceflip
WAU WAU KNURRRR


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:WAU WAU KNURRRR
Selber knurrr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 11:24
*@iceflip In Hand beißen*


Anzeige

melden