Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:32
Hach, sind wir süß.
Komm, @King_Kyuss zeig dich auch mal ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:33
Zitat von deduxdedux schrieb:lol, auf meiner Fensterbank auf der Innenseite im Wohnzimmer saß gerade ne junge Blaumeise und wollte den Fensterrahmen auseinandernehmen ^^
Gerade erst gesehen ^^
Wie kam die denn ins Haus? O.o


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gerade erst gesehen ^^Wie kam die denn ins Haus? O.o
Das Fenster war offen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:35
Kriegen wir auch irgendwas Cooles ins rote "Kästchen"?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Fenster war offen :D
Und auf dem Weg nach draußen, wollte sie durch den Rahmen?
Mutiges kleines Ding. ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:37
wallpaper logo 2 1280x1024 tByD5BZ

@iceflip
@King_Kyuss
@schnitzel
@ordoxeno

^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:38
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Kriegen wir auch irgendwas Cooles ins rote "Kästchen"?
Diesen Kasten kann man nicht cool gestalten. Der ist und bleibt kacke ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und auf dem Weg nach draußen, wollte sie durch den Rahmen?Mutiges kleines Ding. ^^
Nee, die hat Futter gesucht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Nee, die hat Futter gesucht :D
Sie hat sich für nen Specht gehalten? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:39
Größenwahn


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie hat sich für nen Specht gehalten? O.o
Vielleicht war der Buntspecht ihr Ziehvater oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:41
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Größenwahn
Mama Meise hat bestimmt immer gesagt, du kannst alles sein, was du willst. Und sie dachte sich, gut ich bin ein Specht. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Vielleicht war der Buntspecht ihr Ziehvater oO
Gut das ihr Ziehvater kein Mamut war! O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mama Meise hat bestimmt immer gesagt, du kannst alles sein, was du willst. Und sie dachte sich, gut ich bin ein Specht. :D
^^

Youtube: Lambs
Lambs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:43
@Mailaika
Die Meise hat halt eine Selbige


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:46
Wenn wir einfach sitzen bleiben *kicher*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wenn wir einfach sitzen bleiben *kicher*
Wo? Im Flieger? Wer weiß wo der als nächstes hin will ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:nächstes hin will
fliegen die nicht immer dieselben Strecken ? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:55
@Mailaika
@Stiefel1973
@cachalot

Bin jetzt mit meinem Arbeitskollegen pokemonfreund^^ er ist sau krass und ist level 40 und hat fast alle pokemon^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2019 um 19:56
Hier vorm Kino läuft gerade der "es clown" rum. Er ist sehr creepy^^


Anzeige

2x zitiertmelden