Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 06:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh nein. Er ist steinalt
Ja
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ist @iceflip auch erst 20?
Ja
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er heiratet sogar bald.
Nein

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 07:44
Warum bin ich schon wach? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 08:23
Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika

Endlich:

*Rolloshochzieh*

Waschmaschine läuft ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 08:33
@Stiefel1973
Seit ihr gut angekommen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 08:39
@dedux :kiss:
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme

Einen wunderschönen, vorherbstlichen Sonntag wünsche ich euch ^^
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust."
Ernst Ferstl
a768edd60888b983363fc96e9e9a8b74


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 08:41
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Waschmaschine läuft ^^
Die erste von 5? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 08:48
@iceflip
ja, sind wieder da .. hatte von dem Start und der Landung ein Video gepostet. Ein paar Seiten vorher ^^

hier schläft noch alles und ich bin bei der zweiten Ladung Wäsche


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 08:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hier schläft noch alles und ich bin bei der zweiten Ladung Wäsche
Das ist einer der Vorteile als Hauseigentümer. Man kann auch Sonntags Wäsche waschen, ohne das die Nachbarn durchdrehen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 08:55
@Mailaika
ja stimmt, das ist kein Problem hier .. In der Wohnung in München damals, gab es im Keller eine Waschküche, da konnte ich auch waschen am Sonntag. Da standen sogar drei Maschinen und ein Trockner. Hat halt extra gekostet.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 08:58
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Da standen sogar drei Maschinen und ein Trockner. Hat halt extra gekostet.
Hm...aber eigentlich keine schlechte Lösung, wenn sie regelmäßig gewartet werden und nicht ständig besetzt sind.
Kommt natürlich darauf an, was es kostet und ob das noch im Rahmen bleibt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 09:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hier schläft noch alles und ich bin bei der zweiten Ladung Wäsche
Erinnere mich doch nicht an sowas.
Ihr habt’s genossen, so der Eindruck. Gut. Freut mich für euch.
Und das Wetter hier soll ab morgen ja auch wieder besser werden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 09:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:kostet
das waren 2 Euro pro Ladung .. das geht, dafür spart man sich die Kosten, Strom Wasser ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 09:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das waren 2 Euro pro Ladung .. das geht, dafür spart man sich die Kosten, Strom Wasser ..
Genau das mein ich. So ne Waschmaschinennutzung kostet ja halt auch. Und Platz spart man auch noch ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 09:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Erinnere mich doch nicht an sowas.
Du musst also noch Wäsche waschen?
Dann hopp hopp, vll wird sie dann heut noch trocken ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 09:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann hopp hopp, vll wird sie dann heut noch trocken
Wozu hat der liebe Gott den Trockner erfunden.
Hier regnets


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 09:10
Ich mache mal Brötchen und gebratenen Speck :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 09:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wozu hat der liebe Gott den Trockner erfunden.
Weil er auf Energieverschwendung steht? :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 09:11
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich mache mal Brötchen und gebratenen Speck :)
Und Rührei? *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 09:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und Rührei? *.*
Leider nein :( keine Eier da :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.09.2019 um 09:13
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich mache mal Brötchen und gebratenen Speck
Nehm ich
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil er auf Energieverschwendung steht?
Keine Ahnung. Hab ihn noch nie getroffen um ihn zu fragen


Anzeige

2x zitiertmelden