Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und Pralinen mögen sie nicht
Sind die mit Schuss? Dann nicht ansonsten kennste meine Großen noch nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Klo?
Falsch dass ist der Ort wo man eigentlich seine Ruhe hat.... außer das Nesthäkchen ist n Stalker
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Küche
Hab ich heute morgen schon vorm Kindergarten gestanden und vorgekocht. Das reicht für heute
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Bett *kicher*
JAAAA :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schuss
nein... kein Schuss >.>
Meine kann man damit jagen, das einzige was mir immer bleibt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:24
Ich bunker mir meine Sachen :D
@Stiefel1973

Der Sand ist echt schön. Der bekommt ganz besondere Gläser :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:28
Screenshot 20190911-212757 Pokmon GO

Screenshot 20190911-212638 Pokmon GO
Meine Ausbeute von heute.
So toll und legendär sind die gar nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:30
@3.14
Der Sand ist wirklich schön weich und es lässt sich gut darauf liegen :)
Meine Tochter hat sich immer so richtig drin gerollt .. Sandmonster 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:35
@Stiefel1973
Kannst lachen aber ich geh nicht mal ins Meer... ich lasse am Strand immer den Sand zwischen den Zehen rieseln und mit den Händen werden Muscheln und Sand befühlt. Das ist so entspannend :lv:

Der von euch ist dabei noch ein wunderschöner Anblick weil der schwarze Anteil sich absetzt jedenfalls am Rand. Herrlich für die Sinne :D
Klein Pi hast du damit seeehr glücklich gemacht 🥰😘

Eine der Nachbarinseln soll ja richtig schwarzen Sand haben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:37
Youtube: Schwarzer Strand in Ajuy - Fuerteventura
Schwarzer Strand in Ajuy - Fuerteventura
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich glaube von dem Strand würdest du mich nicht mehr weg bekommen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:41
@3.14
ja Teneriffa! Das kommt vom Vulkan .. von der Lava.. ich glaub Lanzerote ist er eher rot.
Aber der Sand ist auch sehr heiss. Also erst ins Wasser und dann in den Sand :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:44
@Stiefel1973
Eigentlich stark wie unterschiedlich die sind obwohl sie so nah beieinander sind.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:44
Forteventura ist mir neu :)
Das ist auf Teneriffa:

8D551361-0423-4378-95F2-04956B4AC664


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:44
@Stiefel1973
Boah sieht das Hammer aus Ö.Ö


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:49
Wir bleiben den Kanaren auch treu.
Einfach toll, der Atlantik ist zwar etwas frisch, aber das soll es ja sein zum abkühlen.
Meine Tochter mag auch die Wellen gern, das schaukelt so schön.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:51
So, gute Nacht ihr lieben 😴


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:So toll und legendär sind die gar nicht
Ich stand heute auch vor einem. Allein aber völlig unmöglich :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:So, gute Nacht ihr lieben
Gute Nacht :)


Bin auch weg ^^
Bis morgen 😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 21:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich stand heute auch vor einem. Allein aber völlig unmöglich
Wir mussten 2 Gruppen bilden weils so viele waren xD
Das läuft eben über WhatsApp ;) @Mailaika
Zu dritt hätten wir den letzten fast bekommen.
Wenn ich die Tage noch einen erwische kann ich dir den schicken :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 22:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn ich die Tage noch einen erwische kann ich dir den schicken
Das wäre super, aber ich brauche den für die eine Aufgabe und da hilft schicken nicht. :)
Allerdings muss ich auch ein Pokemon tauschen, glaub aber, das geht auf die Entfernung nicht.

Wie meinst du WA? Im RL kenn ich gar keinen der das spielt. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 22:23
@Mailaika
Bei uns in der Stadt gibts ne recht große Gruppe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2019 um 22:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei uns in der Stadt gibts ne recht große Gruppe.
Ich hab keine Ahnung, wie das hier ist ^^


Anzeige

melden