Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 08:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Nach Freitag dem 13. folgt Samstag der 14. Oo
Viel schlimmer ist Montag, der 16. O.o

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 08:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:O.O
Toll !
Berechnet war Sonntag, der 15.
Vom Sonntagskind zu Freitag, dem 13. war schon ne harte Nummer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 09:09
Guten Morgen ihr lieben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 09:17
@Mailaika
ja .. das glaub ich !
Sonntagskind wäre auch schön.. war aber bestimmt der Bub :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 09:19
Moin Moin
schönen Freitag :D

Murphys Gesetz:
Alles was schiefgehen kann; geht auch irgendwann schief..
Alle Computerfehler werden passieren, wenn man den Computer grade für wichtige Dinge benutzt.


giphy 8


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 09:45
:ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 09:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Sonntagskind wäre auch schön.. war aber bestimmt der Bub
Sonntag wäre schön gewesen. Aber es sollte auf jeden Fall nicht Freitag, der 13. werden. Das war mir wirklich, wirklich, wirklich wichtig. Als ich ins KH kam, hab ich der Hebamme noch gesagt, dass die Geburt erst nach Mitternacht stattfinden darf. Das war 20 Minuten nach 19:00 Uhr. Normal dauert so eine Entbindung ja ne Weile und ich war guter Dinge, dass es klappt. Keine Stunde später war er da ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 09:48
@Adipompöös
Dieses GIF ist pädagogisch sehr wertvoll!

@dedux schau es dir genau an. Willst du so enden? :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 09:49
@iceflip
Deine Verwirrtheit nimmt scheinbar zu :D
Hast du eigentlich nicht bald Urlaub?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 09:49
https://www.youtube.com/watch?v=pjtsGzQjFM4 (Video: 自然の音とともに音楽をリラックス バンブーウォーターファウンテン 【癒し音楽BGM】)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 09:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du eigentlich nicht bald Urlaub?
Nö hab kein mehr :ask:


1x zitiertmelden
13.09.2019 um 09:50iceflip hat gewürfelt: 10
13.09.2019 um 09:50iceflip hat gewürfelt: 11
13.09.2019 um 09:50iceflip hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 09:51
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nö hab kein mehr
Ich dachte, da wäre vll noch Resturlaub :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 10:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich dachte, da wäre vll noch Resturlaub :)
Ne :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 10:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:er da
siehst, hatte Recht! Der Bub :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 10:10
:ask:


melden
13.09.2019 um 10:10iceflip hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 10:11
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne
Schade :(
Aber bald ist Wochenende! *.*


Anzeige

melden