Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:12
Endlich Freitag (auch wenn ich morgen von 9 - 15 Uhr arbeiten muss) :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:13
@King_Kyuss
:cool:


melden
13.09.2019 um 17:13King_Kyuss hat gewürfelt: 6
13.09.2019 um 17:14King_Kyuss hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:14
uh dicht dran :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:15
*kicher* 🤭


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:16
witziger Sidefact...seit ich gestern an meinem Sys rumgespielt habe harkt das Mausrad nicht mehr. Vorher war es immer der Fall das es geharkt hat...dachte aber das liegt an was anderem weil nach dem ich mal kräftig drauf gepustet hatte ging es wieder für einen kurzen Zeitraum normal :D


melden
13.09.2019 um 17:16King_Kyuss hat gewürfelt: 10

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:25
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:kicher
Du hattest eine 8 mein Fräulein :|


1x zitiertmelden
13.09.2019 um 17:28King_Kyuss hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:34
Hat jemand gestern Abend The Voice of Germany gesehen?

Das hier war das Highlight des Abends :D

Youtube: The Greatest Showman Cast - Never Enough (Claudia Emmanuela Santoso)| Voice of Germany 2019 | Blinds
The Greatest Showman Cast - Never Enough (Claudia Emmanuela Santoso)| Voice of Germany 2019 | Blinds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:36
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Hat jemand gestern Abend The Voice of Germany gesehen?
Ja, @dedux saß wie gebannt davor und war kaum ansprechbar. >.>


melden
13.09.2019 um 17:40King_Kyuss hat gewürfelt: 12

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hattest eine 8 mein Fräulein
Woooo ? *kicher*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:48
So, ihr Lieben...
Ihr wisst ja alle, dass ich die olle @sherlocksfemme sehr mag....aber tja....es gibt Grenzen :|

Morgen ab Punkt 15:30 Uhr, wird erbitterter Konkurrenzkampf zwischen uns herrschen. Vll werden wir uns beschimpfen und vll sogar gegenseitig schubsen oder gar Haare ziehen.

Wundert euch dann nicht. Ab etwa 18:00 Uhr ist der Spuk wieder vorbei. Und ich werde sie liebevoll trösten und ihre Tränchen trocknen. :)






melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:53
Und ich ihr die Kaugummis rausrasieren... den Biergestank nehm ich ihr dann mal gar nicht so für übel. Gehört ja dazu... sich zurechtzufinden, wenn man gegen Meister spielt. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:53
@iceflip

ich bin sooo schlecht :cry: ich habe gerade 1vs. 1 Xonotic gegen 1 Bot gespielt und ihn nicht gekillt gekriegt :cry:


1x zitiertmelden
13.09.2019 um 17:53King_Kyuss hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:sich zurechtzufinden, wenn man gegen Meister spielt
Morgen werdet ihr das :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2019 um 17:55
@Mailaika

Youtube: Hey Eintracht Frankfurt - Roy Hammer & die Pralinées
Hey Eintracht Frankfurt - Roy Hammer & die Pralinées
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


Anzeige

melden