Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 22:56
:D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 22:56
@Cherokeerose
:D
Dann halt :vodka:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 22:57
@Rumkugel
Grins nicht so! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 22:57
@Phantom_773
Prost


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 22:57
I koann net anderst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:00
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:I koann net anderst
über uns? 🤔
Und was isch des fia a Dialekt? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:00
@Cherokeerose
PROST

Moment!
*Mich umschau*
Ich bin wohl allein unter Frauen

WAAAHHH WAAAHHH!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:was isch des fia a Dialekt?
Keine Ahnung, ich spreche Hochdeutsch. :D
Dialekte kann ich nicht nachmachen. ^^

War auf @Phantom_773 und mein Grinsen bezogen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:das wär doch mal was für Lady K's Anführer-Paranoia O.o Die würde ja durchdrehen hier
Hm?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer ist denn hier am längsten von euch da? Und sind eigentlich auch Österreicher unter euch?
Hm...im Nexus oder bei allmy? Dedux hat heut sechsjähriges.... aber Stiefel1973 und Pi sind auch schon lange bei allmy.
@M11 du hattest 10 jähriges, oder?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau ^^
Und hier im Nexus sind keine Ösis. Aber es gibt bei allmy durchaus welche ^^


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm?
Im alten Forum gab es eine Userin bzw. eine Gruppe, die uns immer einen Anführer andichten wollte.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hier im Nexus sind keine Ösis
Ösis 😒


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:10
Wenn die Mücke brutzelt. Diese pissbitch hat mein Kind zerstochen dass es weint.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:11
@3.14
Ohje, der/ die arme 😔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und hier im Nexus sind keine Ösis
Aber Ossis :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pi sind auch schon lange bei allmy.
Bald 10 Jahre.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:13
Gute Nac ht euch allen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber Ossis :troll:
Und stolz drauf


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:13
@Cherokeerose
Der ganze Fuß ist geschwollen. Arme und Beine zerstochen :( diese Viecher müssen noch mal rrichtig los legen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Im alten Forum gab es eine Userin bzw. eine Gruppe, die uns immer einen Anführer andichten wollte.
Lol, gibt es hier auch. Aber ich find es Quatsch. Mir hat es damals Spaß gemacht, den Nexus aufzubauen, aber ich hab ihn nie angeführt. Es macht mir Spaß, mit den Leuten zu reden und meine Ideen umzusetzen. Aber das dürfen alle anderen, die oft hier schreiben auch. Wichtig ist, dass alle sich wohlfühlen. Dann läuft auch der Thread.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ösis
Österreicher ist ein echt langes Wort :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:14
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Und stolz drauf
Noch eine?
Omg


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 23:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Noch eine?
Si, señora :D


Anzeige

melden