Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 15:53
@Phantom_773
Nee nee du, ich bin viel zu kurz erst hier

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 15:54
@Zyra
In der Kürze, liegt die Würze! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 15:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:In der Kürze, liegt die Würze! :D
Joa, das hör ich oft von Leuten, die was kompensieren müssen

*duck und weg*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 15:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Alles gut bei euch ?
Moin. Joah... mache grade Reallifesuchspiel
20190925 155339Original anzeigen (3,8 MB)

20190925 155407Original anzeigen (3,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 15:57
@Zyra
:(
*weg gehen*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 15:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wisst ihr was das für welche sind?
Leider nicht. Dachte zuerst, was wäre so ne Sukkulenten Art, aber wohl eher nicht laut Google.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 15:59
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*weg gehen*
Kotzt und pinkelt mir auf die Schuhe und lässt mir jetzt ein schlechtes Gewissen da -.-


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kotzt und pinkelt mir auf die Schuhe und lässt mir jetzt ein schlechtes Gewissen da -.-
sei froh das er sich nicht an deinem Bein gerieben hat :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du wurdest hier echt nicht gut erzogen!
Das ist nicht unser Verdienst, das haben andere versaut ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:06
@3.14
ahh du suchst Kastanien :)
zum basteln hmmm ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:06
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:sei froh das er sich nicht an deinem Bein gerieben hat :D
O.o
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist nicht unser Verdienst, das haben andere versaut ^^
Wer sind die Schuldigen?!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kotzt und pinkelt mir auf die Schuhe und lässt mir jetzt ein schlechtes Gewissen da -.-
Wer denn?
Ich bin es nicht gewesen!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:16
Mit dem Alter Ego, gehörst du in die Klappse :D
@Phantom_773


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:18
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Mit dem Alter Ego, gehörst du in die Klappse :D
Okay, werde mal was beantragen! :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:22
@InsaneMajesty vermisst dich schon in der Klappse :D
Und der Schwesternliebling Oberarzt @NoSleep braucht auch wieder was zum.. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:29
@Zyra

wir werden ihn wieder in der Psychiatrie therapieren müssen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer sind die Schuldigen?!
*zu @borabora schiel*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:43
Moin Servus Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:45
@iceflip
Moin Flippchen. Bald holen wir dich ein bei PoGo


Ach, @Zyra der @iceflip ist auch einer von denen die @Phantom_773 versaut haben ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.09.2019 um 16:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Moin Flippchen. Bald holen wir dich ein bei PoGo
Das habe ich gestern schon gesehen -.- aber zur Zeit habe ich da keine lust zu ^^


Anzeige

2x zitiertmelden