Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 06:45
Morgen

giphy 1

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 07:01
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 07:06
@dedux :kiss:
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@sherlocksfemme

Es ist schon Donnerstag! Einen wunderschönen guten Morgen, an alle Gesunden. Einen wunderschönen guten Morgen, an alle die kränkeln. Einen wunderschönen guten Morgen, an alle Urlauber. Einen wunderschönen guten Morgen an einfach Alle.
"Der kleinste Fehler, den ein Mensch uns zuliebe ablegt, verleiht ihm in unseren Augen mehr Wert als die größten Tugenden, die er sich ohne unser Zutun aneignet."
Marie von Ebner-Eschenbach
7f7af2f30c539ad960f5d98f85ee1a242922-1


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 07:52
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 07:53
Moin Moin
eure Hoheit @Mailaika


imagesSDD5HJYD 2


und allen Nexianern,
einen schönen Donnerstag gewünscht. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 08:33
@Zyra
der kleine @Phantom_773 ist quasi noch ein Welpe, er kann sich halt noch nicht benehmen,
da müssen wir als (V)erwachsene ihm ein gutes Benehmen vorleben.
Vielleicht lernt er es ja :D


source 25t353q45


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 08:38
@Adipompöös
Awwwwwwww :lv:
Ein Nunni-Wuff *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 08:45
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:der kleine @Phantom_773 ist quasi noch ein Welpe, er kann sich halt noch nicht benehmen,
da müssen wir als (V)erwachsene ihm ein gutes Benehmen vorleben.
Aaahww so süß kann der Kleine sein? 😍
Das kriegen wir schon hin mit geballter Pflegekraft :D Und Vorbilder, wir sind vorbildhaft ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 09:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aaahww so süß kann der Kleine sein? 😍
Sie sind alle süß, so lange sie klein sind. ^^
Leider bleiben sie nicht so klein >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 09:23
Moin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 09:38
@Ldex97
O.o
Du hier!!!


@sherlocksfemme komm schnell!!!!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 10:02
@Ldex97
Gemoie


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 10:06
@sarevok

Alles Gute zum Allmy - B-Day :D


526515-wallpaper-happy-birthday-cake-192Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 10:09
@sarevok

Alles Gute


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 10:10
@Ldex97
*winke*
Guten Morgen ! ☀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 10:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hier!!!
Yep :D


Ey ich hol mir gestern in der Studentenbar ein Bier hol schonmal meinen Geldbeutel raus und zück einen 5er in erwartung 4-5 euro zu zahlen. Dann sagt die:" macht 1,50€" Oo n Bier für 1,50!!!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 10:10
@Stiefel1973
Moin ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 10:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Dann sagt die:" macht 1,50€" Oo n Bier für 1,50!!!
Ist halt ne Studentenbar, da ist das normal :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2019 um 10:11
@Ldex97
Wie Sie alle namentlich begrüßt werden und ich nicht -.-


Anzeige

1x zitiertmelden