The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.10.2019 um 09:37moin leute
Das ist Erfahrung, :DZyra schrieb:Ich verbitte mir solche Unterstellungen!
Dir fällt schon was ein.Zyra schrieb:Wie kann ich dir denn beweisen, dass ich dich nicht vergesse?
Ich könnte mir ein Tattoo von dir stechen lassen :ask:GaryB.Schnecke schrieb:Dir fällt schon was ein.
Du liest also meine Beiträge ^^Ldex97 schrieb:Ich zitiere mal dich von gestern:"ich will Kaffee, keinen Cocktail
So kann keine vertrauensvolle Bindung zwischen uns entstehen!GaryB.Schnecke schrieb:Ich bin ein vorsichtiges Hundi...
Dann komm sie abholen. Sind insgesamt 18 Stück, bring also einen großen Beutel mit ^^Cachalot schrieb:Und die Wailmis gehören mir
Ldex97 schrieb:Die erinnern mich irgendwie an werters Originalle
Hä? Wovon redet ihr? Bonbon Werbung mit Walen? O.oCachalot schrieb:Stimmt. Da gabs mal so ne ähnliche Werbung
Die werden alle umgehend in Bonbon verwandelt. Brauch noch so um die 115StMailaika schrieb:Dann komm sie abholen. Sind insgesamt 18 Stück, bring also einen großen Beutel mit ^^
Das verstehst du nicht. Das verstehen wir kaumMailaika schrieb:Hä? Wovon redet ihr? Bonbon Werbung mit Walen? O.o
Er ist allerliebst. Deswegen mag ich ihn so. Nur Kniffeln kann er allerdings nicht >.>Zyra schrieb:Er ist so süß oder? :lv:
Du lässt dir ein Tattoo stechen und dann bin schuld, wenn es dir nicht mehr gefällt...Zyra schrieb:So kann keine vertrauensvolle Bindung zwischen uns entstehen!
Du hast hier gefühlt 10.000 Zeugen, die wahrgenommen haben, dass ich mir das Tattoo freiwillig stechen lasse und es dir nie vorhalten werdeGaryB.Schnecke schrieb:Du lässt dir ein Tattoo stechen und dann bin schuld, wenn es dir nicht mehr gefällt...
Ne ne...
Wie viele Fellpopos hast du? :DStiefel1973 schrieb:Komischerweise macht nur Paula immer Zicken.
Vier Nasen sind es .. ein kastrierter Bub (Kevin)Zyra schrieb:Fellpopos