Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 09:37
moin leute

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 09:38
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:moin leute
Moinmoin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 09:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich verbitte mir solche Unterstellungen!
Das ist Erfahrung, :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie kann ich dir denn beweisen, dass ich dich nicht vergesse?
Dir fällt schon was ein.

@Axel93
Moin


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 09:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dir fällt schon was ein.
Ich könnte mir ein Tattoo von dir stechen lassen :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 09:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich könnte mir ein Tattoo von dir stechen lassen :ask:
Und dann bereust Du es


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 09:52
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich zitiere mal dich von gestern:"ich will Kaffee, keinen Cocktail
Du liest also meine Beiträge ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 09:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und dann bereust Du es
... also du findest auch immer nen Haken


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 09:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du liest also meine Beiträge ^^
Er ist so süß oder? :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:also du findest auch immer nen Haken
Ich bin ein vorsichtiges Hundi...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin ein vorsichtiges Hundi...
So kann keine vertrauensvolle Bindung zwischen uns entstehen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:14
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und die Wailmis gehören mir
Dann komm sie abholen. Sind insgesamt 18 Stück, bring also einen großen Beutel mit ^^
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die erinnern mich irgendwie an werters Originalle
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Stimmt. Da gabs mal so ne ähnliche Werbung
Hä? Wovon redet ihr? Bonbon Werbung mit Walen? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann komm sie abholen. Sind insgesamt 18 Stück, bring also einen großen Beutel mit ^^
Die werden alle umgehend in Bonbon verwandelt. Brauch noch so um die 115St
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hä? Wovon redet ihr? Bonbon Werbung mit Walen? O.o
Das verstehst du nicht. Das verstehen wir kaum


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Er ist so süß oder? :lv:
Er ist allerliebst. Deswegen mag ich ihn so. Nur Kniffeln kann er allerdings nicht >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:So kann keine vertrauensvolle Bindung zwischen uns entstehen!
Du lässt dir ein Tattoo stechen und dann bin schuld, wenn es dir nicht mehr gefällt...
Ne ne...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:27
Moin @Axel93 ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:34
Bin fertig...

@Mailaika
@Zyra

Paula auch ^^
Ich muss sie rausfangen, damit ich ausmisten kann. Da muss sie durch !
Komischerweise macht nur Paula immer Zicken.

Heute war ich klug, hab ne Schutzbrille und Atemschutz getragen :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:35
@cachalot
ich hab auch ein paar Wale für dich :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du lässt dir ein Tattoo stechen und dann bin schuld, wenn es dir nicht mehr gefällt...
Ne ne...
Du hast hier gefühlt 10.000 Zeugen, die wahrgenommen haben, dass ich mir das Tattoo freiwillig stechen lasse und es dir nie vorhalten werde
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Komischerweise macht nur Paula immer Zicken.
Wie viele Fellpopos hast du? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Fellpopos
Vier Nasen sind es .. ein kastrierter Bub (Kevin)
und drei Mädels (Maggi, Tari und klein Paula)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 10:59
@Zyra

0F86B70F-1965-4CF7-9D1D-A40D1548BB4B


Anzeige

melden