Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:30
@Mailaika
Für was nimmst du deinen Urlaub?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, ich musste ganz allein daran denken! Keiner hat mir was gesagt! NIEMAND :|
Da haste dir aber was geleistet. An deiner Stelle wird ich morgen noch mal hinfahren und fragen, ob er denn wirklich bewilligt ist.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich dachte, diese Anleitung war exklusiv für mich >.>
Stiefel ist auch erst fünf und teilen muss man, wenn es nicht schmeckt. ;)
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Für was nimmst du deinen Urlaub?
Sie testet jetzt das Wetter. Und ich erhalte dann Bericht. *Kopfnicker*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Für was nimmst du deinen Urlaub?
Na für Urlaub ^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sie testet jetzt das Wetter. Und ich erhalte dann Bericht. *Kopfnicker*
Das Wetter wird vorzüglich werden, davon bin ich überzeugt *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:An deiner Stelle wird ich morgen noch mal hinfahren und fragen, ob er denn wirklich bewilligt ist.
Pffff...im Zweifelsfall, dehne ich einfach den Begriff Gleitzeit :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Na für Urlaub ^^
Dachte wegen Geburtstag oder ähnlichem :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Versuchen wir es damit:
Pizza *.*

deinkindauchnicht c 01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Es wird nichts zum zurückgeben geben. Ich werde es essen. :|
...
(:note: ist ein kleiner Psychopath; tarnt dies sehr gut durch knuffige Art; weiterhin beobachten)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:41
@Zyra
:D :D :D Wo hast du das Bild von meinem letzten Geburtstag her?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Dachte wegen Geburtstag oder ähnlichem :D
Wie kommst du denn darauf? O.o
Ich kann ja nicht ständig Geburtstag haben. Also verdient hätte ich es ja, aber man muss auch mal anderen den Vortritt lassen. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:42
Nippel! O.o
Ohoh....

Liebe Verwaltung, ich war's nicht! O.o *Finger zum Schwur heb*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nippel! O.o
Was Wo?? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb::D :D :D Wo hast du das Bild von meinem letzten Geburtstag her?
Behalten für den perfekten Zeitpunkt! Schau, wie knuffig du selbst im Fresskomazustand bist *.*
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:aber man muss auch mal anderen den Vortritt lassen. ^^
Muss man gar nicht!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nippel! O.o
Ohoh....
*horcht auf*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:44
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Dachte wegen Geburtstag oder ähnlichem :D
Gut, dass du mich erinnerst. Da war doch was. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Muss man gar nicht!
Aber man muss so tun >.>
Einmal im Monat muss reichen. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:44
@Zyra

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Was ein wilder Kerl.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Behalten für den perfekten Zeitpunkt! Schau, wie knuffig du selbst im Fresskomazustand bist *.*
Also wenn du mich mal im Fresskomazustand erlebt hast sagste nicht mehr das ich knuffig bin! O.o


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gut, dass du mich erinnerst. Da war doch was. :D
Gerne doch. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:45
Sacht mal, hat der echt Disney tätowiert?? Ich fall um.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sacht mal, hat der echt Disney tätowiert?? Ich fall um.
Lass mich! Ich steh auf Disney!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 13:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einmal im Monat muss reichen. ^^
Bist du vernünftig ... O.o
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Also wenn du mich mal im Fresskomazustand erlebt hast sagste nicht mehr das ich knuffig bin! O.o
Du könntest niemals unknuffig sein. Niemals!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sacht mal, hat der echt Disney tätowiert?? Ich fall um.
Ich war auch ... äh ... überrascht


1x zitiertmelden