Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:34
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hab ich was verpasst???
Hmm?
*setzt gern gerüchte in die welt*

@sherlocksfemme
Hör nicht auf ihn, er redet wirres Zeug. Hilf mir nur.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:35
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich wollte doch nur helfen.
Dieser Blick. Ich schmelze dahin. Süüüüüß

Ist das aus Hotel Transilvanien?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Cachi ist zarte 31 ^^
Mhm so wie du anfangs zarte 21 ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:*setzt gern gerüchte in die welt*
Ach so. Das ist OK. Muss ich ja nur wissen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mhm so wie du anfangs zarte 21 ;)
Maili, sie will sich nur anschleimen. Lass dich nicht betören


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ohja Mailie, mach mach ne riesig lange Audio für @M11, so mindestens ne Stunde, der glaubt mir sonst nicht, dass du noch ne viel grössere Schnatterliese als ich bist. Bin mir sicher, Elfie freut sich total. :D
Darf ich dabei auch weinen? *.*
Bin aber noch heiser vom Wochenende :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hilf mir nur.
Pscht. Siehste es wirkt schon.

:note: Cachipot kennt Transsylvania. Merkwürdig.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:38
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Cachipot kennt Transsylvania. Merkwürdig
Der erste Teil war einfach nur gut


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:38
@Zyra
ich bin unparteiisch, mir kannste ein Bild schicken, und ich beurteile ob du zarte 21 bist, und eine Frau zum verlieben.. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:39
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich bin unparteiisch, mir kannste ein Bild schicken, und ich beurteile ob du zarte 21 bist, und eine Frau zum verlieben.. :D
Um mich ging's doch nie Oo Hast du deine Tabletten heute genommen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:39
Zitat von cachalotcachalot schrieb::{
Mochtest du meine Sprachnachrichten nicht? :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du deine Tabletten heute genommen?
Nein, falscher Thread :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:40
@Adipompöös

Adi?!!!!

Gib mal die E-mail deiner Erziehungsberechtigten. Die kachelt dir was. Hier so Bilder zu schnorren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:40
@sherlocksfemme
ist doch nur Spaß.. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:40
@Adipompöös

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:41
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Nein, falscher Thread :D
Achja stimmt. Habe mittlerweile zu viele Persönlichkeiten in diesem Forum ;D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mochtest du meine Sprachnachrichten nicht? :(
Es ging um die Quantität. Rein die Quantität. Ich glaube nicht das es viele Menschen auf dieser unserer Erde gibt die dich da toppen.

Die Qualität. Ich habe alle angehört. Von der ersten bis zur letzten Sekunde. Und immer geantwortet. Also nicht schimpfen.
OK, meine Antworten waren kürzer muss ich zugeben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Achja stimmt. Habe mittlerweile zu viele Persönlichkeiten in diesem Forum ;D
ich merke schon, Allmy hat von dir Besitz ergriffen :D


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:46
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich merke schon, Allmy hat von dir Besitz ergriffen :D
Nennt sich voll integriert. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 16:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ich merke schon, Allmy hat von dir Besitz ergriffen
Jetzt brauchste doch ein Bild von ihr. Um zu sehen ob die Inventarnummer richtig angebracht wurde


Anzeige

1x zitiertmelden