Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:47
Jetzt geht euer Baby Thema wieder los :/

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Ldex97 möchte ein Oreo-Baby
WAS?
Das schaffen wir nicht...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:48
@Ldex97
Es ist auch deins


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Jetzt geht euer Baby Thema wieder los :/
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:WAS?
Das schaffen wir nicht...
Wieso nicht?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wieso nicht?
Weil wir erst ein Popcorn-Baby für @schnitzel machen müssen oder doch eher ein Fass-Baby für @schnitzel ?
Danach können wir uns dann um das Oreo-Baby für @Ldex97 kümmern.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:oder doch eher ein Fass-Bayb
Oh Mann, viel Spaß beim Rausquetschen ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es ist auch deins
Nenenenene ich will kein Baby mehr haben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh Mann, viel Spaß beim Rausquetschen ...
Diesmal bist Du dran mit rauspressen, ich press dann das Oreo-Baby raus.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nenenenene ich will kein Baby mehr haben.
KEIN RÜCKNAHME!


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:KEIN RÜCKNAHME!
Ich hab das Baby online gekauft! Icj habe ein gesetzliches 14 tägiges rückgaberecht! -.-


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab das Baby online gekauft! Icj habe ein gesetzliches 14 tägiges rückgaberecht!
Das ist gerade abgelaufen!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Diesmal bist Du dran mit rauspressen, ich press dann das Oreo-Baby raus.
plx :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Diesmal bist Du dran mit rauspressen, ich press dann das Oreo-Baby raus.
Du kannst die Geschlechterrollen nicht einfach drehen und wenden, wie du willst.
Und wenn, dann mach ich das Popcorn-Baby
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab das Baby online gekauft! Icj habe ein gesetzliches 14 tägiges rückgaberecht! -.-
Ich hab dir 109 Mal gesagt, dass es keine Rücknahme gibt. Außerdem: keine Ahnung, wo du sonst noch Babys gekauft hast, aber Smitti's und meins haben wir dir geschenkt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du kannst die Geschlechterrollen nicht einfach drehen und wenden, wie du willst.
Das steht aber im Vertrag so drin!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und wenn, dann mach ich das Popcorn-Baby
NIX DA!
Mit Pop(p)corn kenne ich mich aus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:56
@Zyra
Nix da, nimm dein baby wieder. Es quängelt nur und kackt und kotzt und will immer essen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mit Pop(p)corn kenne ich mich aus.
Wenn's nach der Expertise geht, dann soll @schnitzel sein Fassbaby selbst rausquetschen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das steht aber im Vertrag so drin!
O.o ich hab nie was unterschrieben, ich hab dich ja nicht mal geheiratet!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:57
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nix da, nimm dein baby wieder. Es quängelt nur und kackt und kotzt und will immer essen.
Not my business 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn's nach der Expertise geht, dann soll @schnitzel sein Fassbaby selbst rausquetschen.
ich quetsche aber nichts raus puppe. :popcorn:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:58
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ich quetsche aber nichts raus puppe. :popcorn:
Doch xD aber ich sag jetzt mal lieber nicht was.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.10.2019 um 23:59
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ich quetsche aber nichts raus puppe. :popcorn:
Deine neuen Hupen haste auch auf einmal aus dem Nirwana rausgequetscht!


Anzeige

melden