Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.10.2019 um 11:19Cachalot hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 11:44
@Stiefel1973
@cachalot

Moinserns, ihr beiden.

Du weisst doch ganz genau, ich liebe diese kleinen Spitznamen. ;) Und Chachipott ist doch echt klasse oder soll ich wieder Lotti sagen? :D
Geiler Song. :Y:

Hat der Meistermod @M11 schon die Hausaufgaben deines Töchterchens erledigt? An Deutsch lässt ihn besser nicht ran. Aber so geizig, wie der ist, kannste ihn ruhig mit Äpfeln und Birnen rechnen lassen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 11:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hausaufgaben
Scherly, sie muss es verstehen.. das ist das Problem >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 11:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Scherly, sie muss es verstehen.. das ist das Problem >.>
Weiss ich doch. Womit genau kommt sie nicht klar, mit dem Minusbereich an sich? Hast du es mal versucht mit Schulden zu veranschaulichen, das fand ich super praktisch.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 12:25
Mahlzeit...

Donauwelle gebacken und reinstelle


3d32f937250eecf17522827db29526fd


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 12:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schulden zu veranschaulichen,
ja hab ich .. das ist bei ihr schon fast ne Blockade .. >.>
Die Pupertät dazu ..

„kann ich nicht .. will ich nicht“


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 12:42
@miezmiezmiez

Danke *Stücknehm*

Hatte aber grad Mittag, ich hab es mir auf für später :)


737B27AF-6920-4718-816A-7E040633C150Original anzeigen (1,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 12:45
Bei mir auch. Reste von gestern Gyrosauflauf
20191012 124404Original anzeigen (0,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 14:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Die Pupertät dazu ..
Das ist die geballteste Form von, gleich fliegt ein Füller. Ich mach nen Tag an die Wand. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 14:07
@Mailaika

Ein Werkzeug bist du aber nicht oder willste dich hier als Locher durchschummeln?

:kiss: Du weisst, ich pass auf, ob du auch wirklich urlaubst.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 14:09
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das ist die geballteste Form von, gleich fliegt ein Füller.
Grausam... dass hatte ich täglich als die ADHS noch nicht diagnostiziert worden war. Allerding waren es Bleistifte. In der Pubertät sinds Türen ala: Haöt n Sabbel Alte ist mir eh egal... sein Vater konnte das auch zu gut. Ich hasse das 🤬


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 14:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:In der Pubertät sinds Türen ala: Haöt n Sabbel Alte ist mir eh egal
Netter Umgangston. Führt man so was auch auf ADHS zurück?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 14:19
Nein also er spricht es nicht aus. Würde er nie. Er flucht ja nicht mal :D seit der Kita stets ein außergewöhnlich hoher gewählter Wortschatz.

Was weiß ich denn was Jungs in dieser Phase durch den Kopf schwebt. War nie einer.
Man muss nicht von einer solchen popligen Aussage auf den Umgangston schließen.

Seine Impulskontrolle war damals eben entgleist. Passiert einigen Erwachsenen hier auch ohne dass sie ADHS haben gell?

Walk in our shoes before you judge us


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 14:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Donauwelle gebacken und reinstelle
*sabber*
Kaffee dazu stellen.
1419665384-512


1x zitiertmelden
12.10.2019 um 14:34Smittifuchsi hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 14:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kaffee dazu stellen.
*Danke Tässchen mit einmall Zucker nehm*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 16:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ein Werkzeug bist du aber nicht oder willste dich hier als Locher durchschummeln?
Ich bin befreit :D
Ich hab nämlich wichtigeres zu tun und damit mach ich jetzt weiter. ^^


melden
12.10.2019 um 16:21Mailaika hat gewürfelt: 5
12.10.2019 um 16:48miezmiezmiez hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2019 um 16:48
Ich habe eine wahre Glückssträhne...


melden
12.10.2019 um 16:48miezmiezmiez hat gewürfelt: 6