Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich bin ja soooo stolz.. ich poste ne Anleitung und ne Frau versteht mich. Halt Katzenaffin.
Ja. Sie hatte es verstanden nachdem sie meine Infos hatte

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:und hatte ne helle Phase. ;)
Wo sind mein Kalender und mein roter Stift? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:30
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ja. Sie hatte es verstanden nachdem sie meine Infos hatte
:P:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:32
@sherlocksfemme
Ach geh. Hamma gut gemacht. Darauf ein Prost


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das frag ich mich seit anderthalb Jahren ^^
Ich kann es jetzt!!! Hat geklappt! Wenn ich behilflich sein kann...


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:34
@sherlocksfemme
@cachalot

Bitte nicht streiten ja? Ich hab euch beide lieb dafür


ba77062d3771595affa10bb824a91006


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:34
@sherlocksfemme
Auch das


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich kann es jetzt!!! Hat geklappt! Wenn ich behilflich sein kann...
Bin zu faul um mich damit auseinanderzusetzen ^^
Aber sollte es mir je in den Kopf kommen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:35
TSCHAAAAA


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:TSCHAAAAA
Gesundheit :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bitte nicht streiten ja?
Sherline und ich sticheln immer.
Ok. Meist versteht sie eh nicht was ich sage


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bin zu faul um mich damit auseinanderzusetzen ^^
Aber sollte es mir je in den Kopf kommen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden
Ich werde für dich da sein :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:TSCHAAAAA
Was???


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich werde für dich da sein :)
Na wenigstens eine.
@cachalot und @sherlocksfemme sind ja schon wieder mit sich selbst beschäftigt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:37
Moah... Gedichtsinterpretation, Maili, Gedichtsinterpretation!!! Los jetzt, ey...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bitte nicht streiten ja? Ich hab euch beide lieb dafür
Chachipottchen und ich können doch nicht anders als Rempeln, aber immer prall ich ab. :D *grummel*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@cachalot und @sherlocksfemme sind ja schon wieder mit sich selbst beschäftigt ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gesichtsinterpretation
Hast Panorama an für den Dicken?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:TSCHAAAAA
Das klingt so verzweifelt nach Tempo.


1440cf2428763b27938dea8db25e69946307Original anzeigen (0,2 MB)

Isn los, Kleene.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 21:49
@sherlocksfemme
Lenk mich nicht ab ^^
Ist nicht einfach zu interpretieren, das gute Stück >.>


Anzeige

melden