Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 21:42
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Notstation
Was ist das für eine Notstation? Kenne ich bei uns gar nicht. Speziell für Igel oder für mehrere Tierarten?

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 21:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Speziell für Igel oder für mehrere Tierarten?
Igel und freche Tollkirschen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 21:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist das für eine Notstation?
ich glaube dabei handelt es sich oft um private einrichtungen.
ich hatte mal ne schildkröte gefunden und konnte die dann bei einer privaten auffangstation abgeben. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 21:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Igel und freche Tollkirschen ^^
Also würdest du mich etwa nicht aufnehmen? 🤨
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ich glaube dabei handelt es sich oft um private einrichtungen.
ich hatte mal ne schildkröte gefunden und konnte die dann bei einer privaten auffangstation abgeben. ^^
Aah verstehe. Finde ich aber toll, dass du dich da so kümmerst und das Angebot auch wahrnimmst.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 21:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also würdest du mich etwa nicht aufnehmen? 🤨
Also, so lange du keine Flöhe hast :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 21:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also, so lange du keine Flöhe hast :D
Ich bin flohfrei, stubenrein und superflauschig :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin flohfrei, stubenrein und superflauschig :D
Und süß und putzig?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und süß und putzig?
Nein :|
Aber megaflauschig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:13
@Zyra
das sind Privat Personen, die das ehrenamtlich machen. Sie stemmen alles allein, auch finanziell.

D79E8986-F4ED-418A-BE58-46F7A99940D1

solltest du mal Hilfe brauchen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:15
Ich mach mich vom Acker... an alle hier eine Gute Nacht
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sind Privat Personen, die das ehrenamtlich machen. Sie stemmen alles allein, auch finanziell.
Da haben wir auch schon ein Igelchen hingebracht, samt Spende!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Stachelpopos
Süßer Spitzname 😍
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Kann man die essen?
Bist du gemein!
Und ich verpasse dir nen Ava nach deinem Geschmack?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:27
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:solltest du mal Hilfe brauchen
Gibt es aber leider nicht in Österreich :( Hab jetzt aber aus Interesse mal geggogelt und es gibt auch bei uns was :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:33
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da haben wir auch schon ein Igelchen hingebracht, samt Spende!
auf FB gibt es auch einige Hilfe Gruppen.

Gibt es auch für Eichhörnchen und Vögel übrigens. Die Wildvogelhilfe z.B. da haben wir dieses Jahr einen Mauersegler hingebracht, der aus dem Nest gefallen war.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber megaflauschig
Was hilft mir das, wenn du mir den Finger abbeißt, nur weil ich "gutschi gutschti gu" machen möchte?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was hilft mir das, wenn du mir den Finger abbeißt, nur weil ich "gutschi gutschti gu" machen möchte?
Kann ich doch nichts dafür, wenn du mich hier nicht richtig erziehst 🤨


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:da haben wir dieses Jahr einen Mauersegler hingebracht, der aus dem Nest gefallen war.
Ich erinnere mich :lv:
Wisst ihr eigentlich, wie es ihm ergangen ist?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kann ich doch nichts dafür, wenn du mich hier nicht richtig erziehst 🤨
Ich hab hier zwei Zwerge im besten Flegel-Alter und einen Teenager zu erziehen. Ne Tollkirsche erzieh ich nicht noch. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:48
@Zyra
Ach Kirschblütchen 😊
So knuffig 😁😁😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:50
@Axel93
🤨


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.11.2019 um 22:51
@Zyra
🤨


Anzeige

melden