Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.11.2019 um 23:30
Zitat von StuartStuart schrieb:Löckschen hat bald Geburtstag
Jepp, am 15. wird sie 28 oder so ^^
Ich schenk ihr....weiß nicht....iwas blödes und unnützes ^^
Zitat von StuartStuart schrieb:Warn n doofer Tag
Ich vermute Mal, die liebe Nachbarin?
Wie geht's den Pferdchen, die kein Gras fressen sollten und es doch getan haben?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.11.2019 um 23:30
Nachtus Nexus, :nexus: ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 03:55
Danke war nett gestört und ich habe hier Menschen kennen gelernt bei denen einem der Brechreiz ereilt. Verlogene diebisch Menschen wenn es überhaupt welche sind oder nur noch Schatten ihres einstigen Daseins.
Ich muss hier raus sonst werde ich noch krank denn solche Kreaturen färben ab.
Was sagte Kate mal... toxische Persönlichkeiten. Ich ekel mich vor solchen Kreaturen und ertrage diese nicht mehr.
Sind angefressen weil es Menschen schaffen Glück zu empfinden und dies nicht verlieren wollen. Ersticke an deinem Neid. Ich kann dein Gift nicht mehr ertragen du toxische Halbleiche.
Rette dein Leben oder lass es.


An die anderwn ich wünsche euch noch viel Spaß hier und passt auf euch auf denn hier gibts viele Fakes und Neider.
Genießt euer Leben und lebt es in vollen Zügen :) es ist zu kurz um es vergiften zu lassen.
Bye bye 314


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 05:52
Guten Morgen :nexus:

*Licht einschalte*

*Kaffee und Tee aufsetz*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 06:29
@dedux :kiss:
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@sherlocksfemme

❤️lich Willkommen zum 🗻fest. Jetzt geht es nur noch voran ^^
"Kein Bösewicht kann glücklich sein."
Juvenal
Mittwoch guten morgen kuss bilder bilder


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 07:09
Heute ist übrigens „Fang klein Paula Tag“
Ich bin schon bereit, Paula aber noch nicht. Die schläft noch ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 07:12
@Stiefel1973
Klein-Paula macht alles richtig.
Schlafen ist das einzig sinnvolle um diese Uhrzeit


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 07:14
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Heute ist übrigens „Fang klein Paula Tag“
Ich bin schon bereit, Paula aber noch nicht. Die schläft noch ^^
Klein Paula ist sehr weise!

Guten Morgen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 07:24
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Heute ist übrigens „Fang klein Paula Tag“
Darauf freu ich mich schon seit gestern :D
Ich hätte gern mal einen Videomitschnitt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 07:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Videomitschnitt
das geht nicht .. muss ja fangen, da geht filmen nicht ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 07:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:weise
ich weck sie dann gleich ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 07:39
Zitat von cachalotcachalot schrieb:sinnvolle um diese Uhrzeit
Öhm .. ich würd auch gerne schlafen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 08:20
Es gibt einen neuen alten oder alten neuen Mod! O.o
@univerzal noch nie von gehört. Ist das gut oder schlecht? 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 08:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:muss ja fangen, da geht filmen nicht ^^
Wir merken uns das einfach für die nächsten Ferien :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 08:33
Moin Moin Nexus Gemeinde,
ich bin gekommen (uupps :D ) um euch mitzuteilen;
uns ist ein Mittwoch darnieder gekommen!
Lasset uns dies preisen, denn ab heute geht es rasant auf ein freudiges Ereignis zu,
dem Wochenende :D :D

AMEN :D


00330-Warum-ich-grinse-Kopfkino-weissWX9Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 08:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ferien
Das geht nicht, das wären ja die Weihnachtsferien. Da hab ich zu wenig Platz ^^
Die ganze Deko und so .. wenn dann noch jemand dabei steht und filmt .. >.>
Dann war’s das mit Deko.

@Adipompöös
Moin Adi :)
Bergfest .. Kacheltag ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 08:55
Guten Morgen Nexus
Guten ihr Lieben im Nexus
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das geht nicht .. muss ja fangen, da geht filmen nicht ^^
Stativ + Kamera = Videomitschnitt für @Mailaika
:D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 09:00
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Guten ihr Lieben im Nexus
funktionuckeln die Finger noch nicht richtig? Noch nicht auf Betriebstemperatur? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 09:01
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:funktionuckeln die Finger noch nicht richtig?
Hatte nur eine Hand frei... :D
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Noch nicht auf Betriebstemperatur? :D
Doch also irgendwie, nur die Tastatur macht manchmal komische dinge.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2019 um 09:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Stativ + Kamera = Videomitschnitt für @Mailaika
Moin ^^
Dann steht aber das Stativ im Weg ..


Anzeige

1x zitiertmelden