Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Smitti007, Kleinfuchsi, Smittibora und Smittifuchsi.
und wer von den vieren hat nun das Kopfkino? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:22
Miuu

WhimsicalVigilantIchthyostega-size restr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:23
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:und wer von den vieren hat nun das Kopfkino?
Alle!

Achja @Zyra
Mori und Morina haben auch mit geredet, naja eher gebellt...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Alle!

Achja @Zyra
Mori und Morina haben auch mit geredet, naja eher gebellt...
Pff .. na dann nimm doch deinen Fantasiezoo und verschwört euch gegen mich.

Ich esse Kekse *mampf mampf*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Pff .. na dann nimm doch deinen Fantasiezoo und verschwört euch gegen mich.
Nichts Fantasiezoo!
Naja Morina ist nicht Real, Mori schon und die anderen (Smitti007, Kleinfuchsi und Smittibora) sind heute als @Phantom_773 bekannt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:und die anderen (Smitti007, Kleinfuchsi und Smittibora) sind heute als @Phantom_773 bekannt :D
du hast dich schon 4x umbenannt? Respekt! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:31
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:du hast dich schon 4x umbenannt? Respekt!
Ja, hier der verlauf:
Smitti007 -> Kleinfuchsi -> Smittifuchsi -> Smittibora -> Smittifuchsi


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:32
Gruselig ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:34
@Zyra
Das Kätzchen ist ja mal niedlich 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gruselig ...
Hast in den Spiegel geschaut? :D
*Duck und weg*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:34
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Das Kätzchen ist ja mal niedlich 😊
Denk bitte an das süße Kätzchen, wenn @Phantom_773 wieder rufschädigend um sich wirft


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hast in den Spiegel geschaut? :D
Nee, das schreckt mich schon lang nicht mehr. Man härtet ab.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:36
@Zyra
Jetzt würd ich schon gern wisssn, wie du aussiehst :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:wenn @Phantom_773 wieder rufschädigend um sich wirft
ICH????
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nee, das schreckt mich schon lang nicht mehr. Man härtet ab.
Dann musst Du das Bild erhalten haben...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:38
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Jetzt würd ich schon gern wisssn, wie du aussiehst
Wie ein süßes Kätzchen :D


giphy 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:39
@Zyra
Lüge :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:40
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Lüge
Glaub mir

giphy 3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:41
@Axel93
Würde eine @Zyra Lügen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:46
@Phantom_773
@Zyra
😶
*umdreh und den Raum verlasse *


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.11.2019 um 14:47
@Phantom_773
Guck, jetzt haste ihn verscheucht!


Anzeige

melden