Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die ist aber oft zickig :(Phantom_773 schrieb:Morina ist aber noch da!
Nutzt nix bei beschlagenen Scheiben :P:Phantom_773 schrieb:Fernglas raushol
Weil er gejault hat.Phantom_773 schrieb:Letztens hast Du gemeckert, als ich ihn gebadet habe!
Ich liebe es, Mori dabei zu haben.Zyra schrieb:Mit Musik natürlich
Ist sie nicht!borabora schrieb:Die ist aber oft zickig :(
Leider... :(borabora schrieb:Nutzt nix bei beschlagenen Scheiben :P:
Das hast Du Dir eingebildet!borabora schrieb:Weil er gejault hat.
Ist sie wohl!Phantom_773 schrieb:Ist sie nicht!
Du kannst nur nicht mit ihr umgehen..
Soso? :note:Phantom_773 schrieb:Aber ein Stockwerk höher, da gab es was zu sehen...
Nein! Hab es jetzt noch in den Ohren.Phantom_773 schrieb:Das hast Du Dir eingebildet!
Ist sie nicht!borabora schrieb:Ist sie wohl!
Vielleicht bist Du zu knuddelkräftig?borabora schrieb:Lässt sich nicht knuddeln :(
Ja, leckeres Essen.borabora schrieb:Soso?
Könnte eine Teenitusse sein äh ein Tinitus.borabora schrieb:Nein! Hab es jetzt noch in den Ohren.
Das war ein versehen!borabora schrieb:Du hast ihn mit kaltem Wasser abgebraust, jawohl! :}
Wer es mag ^^Axel93 schrieb:Schau dir diese monströsen Dinger an!😍
Phantom_773 schrieb:Sie ist nur in anderen Umständen.
Nett, das ich das auch mal erfahre..Phantom_773 schrieb:Sie ist nur in anderen Umständen.
Ne, ich knuddel ganz vorsichtig :lv:Phantom_773 schrieb:Vielleicht bist Du zu knuddelkräftig?
Mit oder ohne Getränke :troll:Phantom_773 schrieb:leckeres Essen.
Nene.. ich kann mich an das Jaulen genau erinnern.Phantom_773 schrieb:Könnte eine Teenitusse sein äh ein Tinitus.
Du hättest das Wasser prüfen müssen.Phantom_773 schrieb:Das war ein versehen!
Aber dafür hat er mein Steak bekommen.
Habe Dir doch nen zettel und eine Brille hingelegt.borabora schrieb:Nett, das ich das auch mal erfahre..
Deinen mori ja, aber Morina anscheinend nicht.borabora schrieb:Ne, ich knuddel ganz vorsichtig :lv:
Ich glaube eine Flasche Wein stand auf dem Tisch.borabora schrieb:Mit oder ohne Getränke :troll:
Erinnerungen können auch falsch sein...borabora schrieb:Nene.. ich kann mich an das Jaulen genau erinnern.
Habe ich doch und es war Nass.borabora schrieb:Du hättest das Wasser prüfen müssen.
Na mein letztes Bier hätte er nicht bekommen!borabora schrieb:Das war auch das Mindeste, das Mori Dein Steak bekam^^
Du meinst das trockene Brot, welches mich schon gegrüßt hat...borabora schrieb:Das Butterbrot war doch auch lecker, oder?^^
Sagst Du nur so!Phantom_773 schrieb:Habe Dir doch nen zettel und eine Brille hingelegt.
Ich behandel beide gleich :lv:Phantom_773 schrieb:Deinen mori ja, aber Morina anscheinend nicht
Dann hat es sich ja für Dich gelohnt, durch`s fremde Fenster zu schauen^^Phantom_773 schrieb:Ich glaube eine Flasche Wein stand auf dem Tisch.
Bei mir nie!Phantom_773 schrieb:Erinnerungen können auch falsch sein...
..und kalt dazu.Phantom_773 schrieb:Habe ich doch und es war Nass.
Er mag eh lieber Rotwein, den guten aus Frankreich ;)Phantom_773 schrieb:mein letztes Bier hätte er nicht bekommen!
Du bist aber auch mit nix zufrieden :troll:Phantom_773 schrieb:Du meinst das trockene Brot, welches mich schon gegrüßt hat...