Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 20:51
Gute Nacht ihr lieben 😴

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 20:53
Schlaf gut, @Stiefel1973
Seil mich auch ab, für heut ^^

Nachtus Nexus :nexus:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:12
@Mailaika

Ich liebe die Bücher von Linda Castillo!!!! Habe einige davon!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:15
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gute Nacht ihr lieben 😴
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nachtus Nexus :nexus:
Schlaft gut ihr beiden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:44
up 3b2bc7d3b84d27cd hillary-ghost


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:48
tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:49
:lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:50
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich liebe die Bücher von Linda Castillo!!!! Habe einige davon!
Ich auch, aber nur aus der Burkholder Reihe, da dafür aber alle ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich auch, aber nur aus der Burkholder Reihe, da dafür aber alle ^^
Ganz genau die :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:52
f517f98b45b12b6577585592887005de

Gute Nacht @all *winke*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:54
Ahoi :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:56
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:56
@Rumkugel

popeyejpg-ccb30fecf19b566e


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:57
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ganz genau die :D
Echt? Wie cool! Die sind echt mega! Ich warte ständig auf den nächsten Teil. Warum kann die nicht schneller schreiben. Ich will wissen, wie es mit Kate und Tomasetti weitergeht und ich find die Fälle echt mega spannend ^^
Manchmal les ich das Ende zuerst, damit ich das Buch entspannt lesen kann ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 21:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gute Nacht @all *winke*
Schlaf gut ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 22:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Echt? Wie cool! Die sind echt mega! Ich warte ständig auf den nächsten Teil. Warum kann die nicht schneller schreiben. Ich will wissen, wie es mit Kate und Tomasetti weitergeht und ich find die Fälle echt mega spannend ^^
Manchmal les ich das Ende zuerst, damit ich das Buch entspannt lesen kann ^^
Ich habe die, die ich habe, förmlich inhaliert ^^ aber seit geraumer Zeit kann ich mich nicht gut konzentrieren beim Lesen, daher liegen gerade etwa 6 neu gekaufte Bücher da und wollen gelesen werden :( DAS wäre mir vorher nie passiert)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2019 um 05:19
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@sherlocksfemme

Guten Morgen :nexus:
Es ist endlich wieder mal Freitag !
Ich muss zugeben, die Tage vergingen ganz schnell ^^

„Ob man an Nummer zwei oder an fünf steht, ist ganz egal. Es geht darum, die Nummer eins zu sein“

Boris Becker



B452A2BA-04FD-4B63-A5F1-955E04A2FA6B


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2019 um 05:45
@Stiefel1973
Guten Morgen!
Oh mann noch 4h bis ich vergnügt ins Wochenende gehen kann 😑


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2019 um 05:52
@Axel93
*Tee reiche*
Die schaffst du auch noch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2019 um 06:00
garfield


Anzeige

melden