Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 09:48
@Zyra
Also äh....
Du wurdest auch bei anderen Sachen gefilmt...

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 09:50
@Phantom_773
Es gibt zum Beispiel Videos von deinen misslungenen Kekswürfen auf mich ...
und Videos von dem Moment als du mir den Antrag gemacht hast :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 09:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es gibt zum Beispiel Videos von deinen misslungenen Kekswürfen auf mich ...
Das eine hat viel anklang gefunden...
Zitat von ZyraZyra schrieb:und Videos von dem Moment als du mir den Antrag gemacht hast :)
Das mit dem Antrag war eine Wette...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 09:54
@Phantom_773
*herz bricht*
Toll gemacht!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 09:56
@Zyra
Du hast doch jetzt @Axel93
Der ist viel besser für dich geeignet, als ich...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 09:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der ist viel besser für dich geeignet, als ich...
Da hast du allerdings auch wieder recht.
@Axel93 knuddelt mich immer so doll :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da hast du allerdings auch wieder recht.
Na siehste!
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Axel93 knuddelt mich immer so doll :lv:
Das würde ich ja auch, aber dann schlägt erst @Axel93 mich, dann @borabora und dann darf ich die Couch, für mindestens eine Woche, mein bett nennen, nachdem ich das Schlafzimmer auf Spinnenfreiheit untersucht habe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:02
@Phantom_773
Ich wusste ja nicht, dass knuddeln solche Auswirkungen hat! :O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:03
@Phantom_773
armer smitti, du wirst ja nur getadelt 😐


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:03
@Zyra
Und jaaa, ich kann gut knuddeln :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich wusste ja nicht, dass knuddeln solche Auswirkungen hat!
Ja...
Und das Fotografieren eines Hotelzimmers, wo eine Blondine auf dem Bett rumhüpft, ist auch nicht Gut...
Dabei habe ich nur meinen Job gemacht, aber das wollte @borabora mir ja nicht glauben.

@Axel93
Ach halb so schlimm...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:07
@Phantom_773
Komm dafür darfst du etwas an meiner Zuckerstange knabbern.....aber nicht zu viel, sonst stirbt die zuckersüße Stange.....!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:08
@Axel93
@Phantom_773

O.O
*holt die Kamera raus*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:09
@Axel93
Ähem...
Wenn ich an deiner Zuckerstange knabber, dann schlägt erst @Zyra mich und was @borabora dann mit mir macht, will ich mir erst gar nicht durch den Kopf gehen lassen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:10
@Phantom_773
pff pech gehabt, die ist ja fast neu; nur @Zyra hat etwas daran geleckt und geknabbert :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn ich an deiner Zuckerstange knabber, dann schlägt erst @Zyra mich und was @borabora dann mit mir macht, will ich mir erst gar nicht durch den Kopf gehen lassen.
Nene .. macht mal nur ..
*filmt*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:13
@Axel93
Ich steh nicht so auf Zuckerstangen...
@Zyra
Nix da!
Das knabbern an @Axel93 ´s Zuckerstange überlasse ich dir.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:16
@Phantom_773
Ich liege ja schon im sterben; die Zuckerstange ist fast aufgebraucht :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:17
@Axel93
WAAAASSSS?????
@Zyra
Kannst Du dich nicht beherrschen?
Der arme @Axel93 muss bald ohne Zuckerstange rumlaufen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.12.2019 um 10:19
@Phantom_773
und ohne Zuckerstange bin ich dann nicht mehr zuckersüß 😭


Anzeige

melden