Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 21:11
@Cherokeerose

schön, dass nicht nur ich aus dem Mustopf kam :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 21:14
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:genau! So wie wir, wenn wir hier Beiträge lesen :D
:lolcry: also, seit ich hier bin, schaue ich nicht mehr ganz so dämlich aus der Wäsche... zu Go.fe.mzeiten sah das noch anders aus. Die Masse an dämlichen Beiträgen war dort größer, hier darf ich mehr schmunzeln ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 21:19
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:also, seit ich hier bin, schaue ich nicht mehr ganz so dämlich aus der Wäsche... zu Go.fe.mzeiten sah das noch anders aus. Die Masse an dämlichen Beiträgen war dort größer, hier darf ich mehr schmunzeln ;)
@miezmiezmiez
wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder :D

aber ich freu mich, dass du hier angekommen bist! Ich kenne bzw kannte Gofem nur von ab an mal lesen dort und war zum Teil eher verstört und habe mich gefragt, ob dort moderiert wird :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 21:27
@Nuffnuff
Verstört, trifft es gut, das war ich die letzten Monate auch, aber nicht nur ich... moderiert wird, aber nicht gut... es gab dort im kompletten Forum mal vier gute, nette Mods, der Rest... ohne Worte... und die guten wurden systematisch abgesägt. Aber wäre ich nicht dort gewesen, wären mir ein paar ziemlich nette Leute entgangen! Aber die simd ja jetzt auch alle hier!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 21:28
@Zyra
Welches weihnachtliche Ava ziehst du mir an? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 21:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Verstört, trifft es gut, das war ich die letzten Monate auch, aber nicht nur ich... moderiert wird, aber nicht gut... es gab dort im kompletten Forum mal vier gute, nette Mods, der Rest... ohne Worte... und die guten wurden systematisch abgesägt. Aber wäre ich nicht dort gewesen, wären mir ein paar ziemlich nette Leute entgangen! Aber die simd ja jetzt auch alle hier!
@miezmiezmiez
ok, von aussen bekommt man das nicht mit und daher hast u bzw ihr mehr Einblick.
Hier gibt es auch sehr interessante Menschen, die es wert sind, sich mit ihnen zu unterhalten. Aber wie in jedem Forum, auch genug A.......
Ich habe meinen Partner hier kennen gelernt und von daher möchte ich Allmy nicht mehr missen, auch wenn ich mich sehr zurück gezogen habe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 21:38
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich habe meinen Partner hier kennen gelernt und von daher möchte ich Allmy nicht mehr missen, auch wenn ich mich sehr zurück gezogen habe.
Ooooh eine Forumsliebesgeschichte :lv:

Axxxlöcher gibt es überall, manchmal glaube ich, online sogar mehr, weil manches arme Würstchen sich in der Anonymität sicher fühlt und dann entspannt pöbeln und stänkern kann, weil man dem Gegenüber nicht in die Augen schauen muss :spelunke:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 21:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ooooh eine Forumsliebesgeschichte :lv:

Axxxlöcher gibt es überall, manchmal glaube ich, online sogar mehr, weil manches arme Würstchen sich in der Anonymität sicher fühlt und dann entspannt pöbeln und stänkern kann, weil man dem Gegenüber nicht in die Augen schauen muss :spelunke:
Ja, eine echte Allmygeschichte! Und wir haben uns gesucht und gefunden! Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet mir das passiert... ich dachte escht, das passiert nur bei anderen.
Aber es gibt hier sogar schon einge Paare, die sogar geheiratet haben :)

Du sagst es... in der Anonymität des Internets lässt es sich von der Couch aus über andere urteilen und hetzen. Das ist hier leider auch nicht anders, als in anderen Foren. Man kennt die Menschen nicht und es genügt schon, wenn einer einen kennt, der einen kennt, dem etwas zugtragen wurde... so enstehen Gerüchte und der Irrsinn nimmt seinen Lauf. Sachliche Gespräche sind dann nicht mehr möglich, auch wenn man die Menschen noch nicht einmal kennt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 22:14
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ooooh eine Forumsliebesgeschichte :lv:
@Zyra
@Zyra
@Zyra
Guck guck guck.... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 22:15
@schnitzel
Gefunden!


Dateianhang: Yesyesno.mp4 (1085 KB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 22:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Guck guck guck.... :D
@Mailaika
Glaubt @Zyra nicht, dass es sowas gibt?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 22:22
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Glaubt @Zyra nicht, dass es sowas gibt?
Sie steht total auf allmy Liebesgeschichten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 22:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie steht total auf allmy Liebesgeschichten :D
Dann ist sie ja bei uns an der richtigen Adresse!

Oder wartet sie noch auf ihren Onlineprinzen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 22:25
@Zyra
Scheint heute nicht richtig anwesend zu sein.
Zu viel gefeiert?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 22:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Scbeint heute nicht richtig anwesend zu sein.
Zu viel gefeiert?
Bestimmt zu viel PN Stress! Wir sollten nachsichtig sein!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 22:27
Ja, geben wir ihr 1-2 Tage


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.12.2019 um 22:52
@Nuffnuff
Ich liebe Foren-Liebesgeschichten *.*

@Mailaika
Deine Auswahl (ja, es muss ein Einhorn sein):

Spoiler
Weih-Einhorn


Spoiler



Spoiler
PE11895-Teller-xMas 600x600Original anzeigen (0,4 MB)


Spoiler
carousel large image c6ec946e



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 01:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also wenn Wuffi-Wach stimmt, dann sind beide in ihrem Zimmer.
Da können sie nicht sooo viel anstellen :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja, es macht Lust... *schmelz*
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Korsetts, wollende Unterwäsche von meiner
Oma aufbewahrt :P:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:HEY!
Ich dachte Du hast die an?
Ist nur normale Wäsche..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 01:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da können sie nicht sooo viel anstellen
Sag das nicht, die beiden können was großes Planen, was sie wohl auch machen, denn die Tür ist abgeschlossen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Korsetts, wollende Unterwäsche von meiner
Oma aufbewahrt :P:
Nun hast Du ja andere Unterwäsche...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist nur normale Wäsche..
Aber trotzdem schön.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 02:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sag das nicht, die beiden können was großes Planen, was sie wohl auch machen, denn die Tür ist abgeschlossen.
Wenigstens können sie nicht die teure Vase zerdeppern, die von Tante Trude ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nun hast Du ja andere Unterwäsche
Die zeig ich Dir aber nicht, nachdem Du schon die Andere so schön fandest :D


Anzeige

1x zitiertmelden