Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Maili ist mega nachtragend.
Aber doch nicht am ersten Tag im neuen Jahr! O.o

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber doch nicht am ersten Tag im neuen Jahr! O.o
Oh doch, 365 Tage im Jahr :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:22
@Mailaika
Dieses Jahr sogar 366


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:23
@all

Frohes Neues! Ich lebe wieder! :‘D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:27
Zitat von LexterLexter schrieb:Ich lebe wieder! :‘D
Eventuell nicht mehr lange. @Mailaika ist aktuell 366 Tage im Jahr nachtragend :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Eventuell nicht mehr lange. @Mailaika ist aktuell 366 Tage im Jahr nachtragend :|
Das liegt am Schnupfen! :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dieses Jahr sogar 366
Na dann mach ich halt ein Tag im Jahr Pause. Am 8. März oder so.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Eventuell nicht mehr lange. @Mailaika ist aktuell 366 Tage im Jahr nachtragend
Aber doch nicht bei dem Katerchen. Ich hab gemerkt, dass so ne fette, flauschige Katze in der Katzenklappe ein super Schuhputzer ist.
Ich mag den jetzt :troll:


1x zitiertmelden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:53
:|


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:55
81038986 2798922963484027 86470068518686Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich mag den jetzt
Wow, du bist ja schnell mit der Umsetzung deiner Vorsätze.. :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:55
@Rumkugel
:‘D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:56
@Rumkugel
Döner... hätte ich jetzt auch gerne...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 16:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Maili ist mega nachtragend
Das passt. Ich spiel nachher Tennis. Die Tasche kannst mir nachtragen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 17:01
Zitat von LexterLexter schrieb:Wow, du bist ja schnell mit der Umsetzung deiner Vorsätze.. :troll:
Den Rest hast du wohl gekonnt überlesen :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 17:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich spiel nachher Tennis
Nem Wal beim Tennis. Hätte gern ein Video davon ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 17:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nem Wal beim Tennis. Hätte gern ein Video davon ^^
Ich bin selbst immer wieder überrascht das ich Bälle treffe. Heute steigen denke ich meine Chancen sogar noch. War schon um halb drei im Bett. Ohne betrunken zu sein.
Mal sehen wie fit der Rest ist.
2 Stunden Doppel sind zwar nicht so anstrengend aber übermüdet mit dickem Kopf. Abwarten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 17:05
@Mailaika
Hätte hier ein Bild, Cachi hat sich wohl verkleidet:
fbase


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 17:07
@Phantom_773
Bio. Setzten. 6.
Wal. Ts.
Kannst dich in der Beziehung mit Maili zusammen tun. Die hat da auch keinen Schimmer von


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 17:08
@cachalot
Les mal meinen Post, da steht doch, Cachi hat sich wohl verkleidet.
*Brille reich*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.01.2020 um 17:10
@Phantom_773
Brille trage ich sowieso. Aber mit dem Spruch hättest auch zwei Mäuse beim Tanzen zeigen können.
Ne ne du.
Billige Ausrede.
Bio. Setzten. 6!


Anzeige

melden