Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 14:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hätte noch ein paar... *händereib*
Halte sie weiterhin bereit!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Halte sie weiterhin bereit!
Du hast gesagt, der fette, rote Kater gehört jetzt mir! Da kannst du ihn mir jetzt nicht einfach wegnehmen. :|
Er amüsiert mich in seiner Katzenklappe. Und seit er darin feststeckt isses auch nicht mehr so windig im Wohnzimmer :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast gesagt, der fette, rote Kater gehört jetzt mir! Da kannst du ihn mir jetzt nicht einfach wegnehmen. :|
Der gehört auch dir - für immer! Ich mäste ihn auch brav, damit es nicht langweilig wird.
Aber du bist noch nicht fett genug! O.O Dir gehört ein neuer Ava verpasst!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:isses auch nicht mehr so windig im Wohnzimmer :troll: :D
:'D :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber du bist noch nicht fett genug! O.O Dir gehört ein neuer Ava verpasst!
Damit kann ich leben :D
Hatte schon gestern ne 8. Ist aber durchgerutscht :D
Zitat von ZyraZyra schrieb::'D :'D
Ich wusste, es würde dich erheitern ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:12
ALLE HERGUCKEN! DIE PRINZESSIN HATTE NE 8 UND WOLLTE DIESE AUCH NOCH VERTUSCHEN O.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich wusste, es würde dich erheitern ^^
Sehr :D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Edit: Schrei das nicht immer so rum, wenn @Lexter in der Nähe ist, der kleine Stalker :D
Edits liest hier kaum einer, gib es auf. Außerdem stalke ich nicht, ich bleibe informiert! :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:23
Zitat von LexterLexter schrieb:Außerdem stalke ich nicht, ich bleibe informiert! :troll:
Vor Gericht zieht dieses Argument nicht. Hab ich versucht :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vor Gericht zieht dieses Argument nicht. Hab ich versucht :|
Hier in Deutschland gibt es nur den Straftatbestand des Nachstellens. Da fehlen leider wichtige Eckpunkte des Stalkings. Ihr Österreicher seid da wesentlich weiter.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:27
Zitat von LexterLexter schrieb:Hier in Deutschland gibt es nur den Straftatbestand des Nachstellens. Da fehlen leider wichtige Eckpunkte des Stalkings. Ihr Österreicher seid da wesentlich weiter.
Du bist ja sehr gut ... "informiert" ...

:note:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:ALLE HERGUCKEN! DIE PRINZESSIN HATTE NE 8 UND WOLLTE DIESE AUCH NOCH VERTUSCHEN O.O
Meldung ist raus :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meldung ist raus :|
Mit so nem Kack macht man keine Späße! Ich bin immer noch traumatisiert von der langen Zeit da draußen :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:29
@Mailaika
Warum kann ich deine gewürfelte 8 nicht mehr zitieren :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum kann ich deine gewürfelte 8 nicht mehr zitieren
Ich weiß nicht ^^
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Mailaika hat gewürfelt: 8
Ich kann ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:32
:|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:RPGBot schrieb:
Mailaika hat gewürfelt: 8
ALLE MAL HERGUCKEN!!!

Maili hat ihre gewürfelte 8 zitiert :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:33
@Mailaika
Na, wer darf dir nun deine fette Mieze aussuchen? :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Na, wer darf dir nun deine fette Mieze aussuchen? :troll:
Du und @Lexter dürft würfeln.
Aber wehe, ihr enttäuscht mich :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.01.2020 um 15:35
Würfeln für Maili


melden
04.01.2020 um 15:35cherry.blossom hat gewürfelt: 9