Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:06
:popcorn:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:und so klappig *.* Ich liebe die Geräusche, die sie macht, wenn sie so schnuckelig hin und her schwingt :lv:
Also nur die Klappe ^^
Wie der Wind sie sanft zum schaukeln bringt. Ich könnte stundenlang dabei zuschauen :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:08
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:meine Cherry ist wieder auf der 1; schwer zu verdrängen
Da gehör ich eben hin :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie der Wind sie sanft zum schaukeln bringt. Ich könnte stundenlang dabei zuschauen :lv:
Psst ... *flüster*
Manchmal schubs ich sie zärtlich an und wir haben die schönste Zeit unseres Lebens *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:09
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Soo bist jetzt auf der Liste; vermassel es nicht 😊
Setz mich nicht so unter Druck :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Manchmal schubs ich sie zärtlich an und wir haben die schönste Zeit unseres Lebens *.*
Das ich darauf noch nicht gekommen bin! O.o
Muss weg! Hab was zu tun! *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ich darauf noch nicht gekommen bin! O.o
Muss weg! Hab was zu tun! *.*
Aber sei sanft! Sie wird gern zärtlich angeschubst. Sag ihr Grüße von mir ... :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:12
So und wo ist der fette Kater, der mir den Blick auf die Katzenklappe verdeckt? :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:13
@Zyra
😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:16
:|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:16
@Rumkugel
Naa?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:17
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Naa?
:ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:18
@Rumkugel
:ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:19
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:22
@schnitzel
Hättest du dich etwas mehr bemüht, wärest du auf Platz 2 aufgestiegen :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:24
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Hättest du dich etwas mehr bemüht, wärest du auf Platz 2 aufgestiegen :popcorn:
jo .. wenn ich die grippe überstanden habe starte ich wieder durch :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:30
@Axel93
Du bist ja ein Quokka!!!! *.*
Komm her du :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:31
@Zyra
Jetzt wird geknuddelt 😍


melden
08.01.2020 um 18:31Axel93 hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber sei sanft! Sie wird gern zärtlich angeschubst. Sag ihr Grüße von mir ... :lv:
Ich werde ganz zärtlich sein. Schließlich möchte ich ja, dass es ihr auch gefällt *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.01.2020 um 18:52
@Axel93
*Tee reiche*
Es ist mir eine Ehre :lv:


Anzeige

melden