Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2020 um 20:49
@Stiefel1973
Ich werde dich ab sofort nie vergessen! O.o

Bitte verzeih mir!😭

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2020 um 21:45
@Stiefel1973
Ich hab sogar extra für magica gewählt ^^
Und weil du auch so nett zu mir bist ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2020 um 22:29
:|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 05:57
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *frischen Fenchel Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@sherlocksfemme

Guten Morgen ihr lieben :nexus:
Montag ^^
Mehr sag ich dazu nicht *seufz*


„Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.“

Annette Kolb


C7BA4BCC-CC55-4AC2-8B4B-DA09F5216843Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 08:41
@Stiefel1973
Guten Morgen liebe Stiefel ^^
*schnief* bin krank und fühle mich elend 😔

Ach danke für den Fenchel 😍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 08:49
Guten Morgen ihr...
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:bin krank
OH....
Gute Besserung @Axel93
und *flücht*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 09:24
@Phantom_773
Smitti, du machst dich ja immer rarer hier :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 09:26
@Axel93
Ja, vielleicht bin ich eines Tages ganz weg...
Und damit es euch dann nicht so schwer fällt...
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 10:31
@Axel93
Gute Besserung ! Warst du nicht erst krank ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 10:33
Guten Morgäääääähn

@Axel93
Gute Besserung :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 10:37
@Stiefel1973
@Zyra
@Phantom_773

Danke euch^^

Nein Smitti nicht ganz gehen! :(

Ist wieder ausgebrochen Stiefel 😔

Dieses kaltnasse Wetter ist anstrengend für mich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 10:38
@Axel93
Mich würde doch eh kaum einer vermissen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 10:41
@Phantom_773
Was ist denn mit dir die letzten Tage los?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 10:43
@Zyra
Ich bin doch so wie immer...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 11:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mich würde doch eh kaum einer vermissen...
Kann es sein dass du Depressionen hast? Dies rauf und runter kenne ich. Früher hatte ich dies "keiner mag mich keiner will mich" auch.

Seitdem ich auf vieles pfeife gehts. Seitdem ich meinen Schatz kenne bin ich eines besseren belehrt worden.
Hätte ich lange Haare hätte er sie mir gestern beim kotzen gehalten... "hach ja Maus feiern will gelernt sein und man sollte nicht durcheinander trinken". Dabei bekommt man den Nacken gekrault und hinterher die Decke umwickelt...

Ich hab immer geglaubt dass es so einen Mann nicht geben kann und schon gar nicht für mich wertloses Ding... Liebe verändert einen um 180°

Ps. Berliner Luft schmeckt wie Tilidin... sowas sollte man nicht trinken. Und Zugfahren ist echt sch...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 11:28
Vodka, Maracujasaft Wasser und dann die Luft.
🤷🏻‍♀️ war n netter Abend :D hab mich zum ersten mal mit einer getroffen und bin nicht alleine los gegangen.


Erleb mal was Fuchsi. Ist nicht alles so scheiße wie es aussieht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 11:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Berliner Luft schmeckt wie Tilidin
Ich mag beides nicht. Berliner Luft noch nie, Tilidin - nunja - sagen wir: nicht mehr. :troll: Aber geschmacklich finde ich das gar nicht gleich. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 11:30
@Lexter
Ich schon. Frag mich was mich dazu trieb das Zeugs zu trinken xD Minze vertrage ich eh schlecht. Nächstes mal.... nächstes mal gibts nur Wasser... bestimmt... 100%


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 11:31
Von Tilidin kriegt man n Juckreiz.. schält sich die Haut vom Leibe. Pfui das Zeugs ist pervers.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.02.2020 um 11:38
@3.14
Depressionen nicht, es ist was anderes.


Anzeige

melden