Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 21:01
@3.14



C9135C9A-01E1-4C17-BD2D-3E6BF877C710



0DAACAAB-0541-44F0-B881-5D2D5D855077

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 21:02
Manchmal ist scheinbar auch das ganze Gehirn geschlossen >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 21:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:meinste den Grundschulklugscheißer dessen Lehrer immer alles besser wissen als Mama?
Jopp! Den Vorschul- und Grundschulklugscheißer bis etwa 2. Klasse 😁

Ich habe aktuell nen Vorschulklugscheißer 🤪


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 21:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh ja.
Dem stimme ich volk zu!
Will gar nicht wissen wie es in der Pubertät erst wird
Ich mache mir Hoffnung, dass Jungs nicht so krass sind wie Mädchen 🙈🙉🙊.
Aber natürlich ist das Augenwischerei 😁. Ich habe mir immer gedacht (obwohl ich es besser wissen hätte MÜSSEN), meine Kinder... jahaha... die werden easy, ich bin konsequent, ich bin vom Fach und ICH bekomme DEFINITIV kein Pädagogenkind... hmmmmm... ja...
Der zweite toppt den ersten um Lääääängen :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 21:10
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb: Jungs nicht so krass sind wie Mädchen
so ist es :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 21:19
@schnitzel
Der Herr @schnitzel war wohl ein gemäßigtes Pubertier???

6b22f93e211b8f4d967074773960a706


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 21:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Der Herr @schnitzel war wohl ein gemäßigtes Pubertier???
Du selbst nicht?
Bei mir gab es keinen Unterschied zwischen Pubertät und davor oder danach
Ich war immer ruhig und lieb. :engel: ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:01
@Rumkugel
Laut meinen Eltern wurde ich erst ab 18 ungemütlich, das ging dann bis ich 20 war und auszog ;)

Sie sagten, dass sie in der Pubertät nichts merkten, dass die gerade statt fand...
Ich war allgemein eine brave Tochter, meine Ma sagte letztens sie hielt das für selbstverständlich, bis sie meine Söhne kennenlernen durfte :lolcry:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:19
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Laut meinen Eltern wurde ich erst ab 18 ungemütlich, das ging dann bis ich 20 war und auszog ;)
Wie hat sich das denn geäußert? :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:bis sie meine Söhne kennenlernen durfte :lolcry:
Oh, oh.
Du musst ja echt Stress zu Hause haben. ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:23
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wie hat sich das denn geäußert? :D
Ich wurde aufmüpfig, wir haben oft gestritten und ich war nicht mehr so duldsam. Ich habe nicht mehr so oft geschluckt sondern auch ausgeteilt ;) meine Ma ist sehr lieb aber auch ein dominanter Mensch und klein Miezi wurde erwachsen und ebenfalls ein Alpha Tier ;)
Ausserdem habe ich mit 20 über meinem Abi gesessen und hatte keine Ruhe zum Lernen, da wurde ich zusätzlich ungemütlich...
Heute leben wir trotzdem wieder gut zusammen in einem Haus :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:24
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Du musst ja echt Stress zu Hause haben. ^^
Meine Söhne sind toll aber schon sehr fordernd ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:26
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Vorschulklugscheißer
Meiner hats im Moment mit " Das darf man aber nicht!"
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Laut meinen Eltern wurde ich erst ab 18 ungemütlich
Ich auch so mit 17/18


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:27
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meiner hats im Moment mit " Das darf man aber nicht!"
Das hat meiner schon lange und das macht Schlaubi Schlumpf auch mit Vorliebe bei Fremden :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:28
@Cherokeerose
Bzw korrigiert er anderer Leute Grammatik...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:29
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:ch war immer ruhig und lieb. :engel: ^^
O.o ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:O.o ^^
War klar, dass das angezweifelt wird. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:30
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:War klar, dass das angezweifelt wird. ^^
Ich glaub, ich hätte das pubertierende Kügelchen sehr gerne gemocht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich wurde aufmüpfig, wir haben oft gestritten und ich war nicht mehr so duldsam. Ich habe nicht mehr so oft geschluckt sondern auch ausgeteilt ;) meine Ma ist sehr lieb aber auch ein dominanter Mensch und klein Miezi wurde erwachsen und ebenfalls ein Alpha Tier ;)
Ausserdem habe ich mit 20 über meinem Abi gesessen und hatte keine Ruhe zum Lernen, da wurde ich zusätzlich ungemütlich...
Heute leben wir trotzdem wieder gut zusammen in einem Haus :)
Ihr wohnt zusammen?
Quasi ein Mehrgenerationenhaus? ^^
Das ist sicher schön.
Vor allem für Kinder.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaub, ich hätte das pubertierende Kügelchen sehr gerne gemocht
Da hat sich bis heute nichts geändert. xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2020 um 22:32
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Da hat sich bis heute nichts geändert. xD
Ach, deswegen mag ich dich so O.o


Anzeige

1x zitiertmelden